![]() |
Zitat:
Aber das 3 Tage Taktik TL. kostet 640k. auf Sehr Gut und 320k- auf Gut!!! ;-) Lg. |
Zitat:
na, ich werd diese saison auch wieder ein mischlager nehmen. welches weiß ich noch nicht genau, aber wahrscheinlich wirds 3x gut werden, bin schon gespannt :-D |
Zitat:
aber es muss doch eh jeder für sich entscheiden, welche Variante man wählt!.....learning bei doing :lol::lol: |
Zitat:
|
rein von den erfahrungswerten die bisher gepostet worden sind kann ich für mich selbst überhaupt nicht rauslesen was ich für ein TL nehmen soll... aber ich wollte sowieso nicht am anfang der saison fahren... hätte ja derzeit nichteinmal das geld dafür ;-)
|
Zitat:
|
danke waldgeist, danke zakraf.
nach derzeitigem wissensstand spricht alles für ein Mischtrainingslager. reines skilltraininglager geht in den erfahrungsberichten noch ab. allerdings lässt das reine taktiktrainingslager von Sami_al_Jabber nichts wirklich gutes erwarten für nicht-mischtrainingslager: "Typ: Offensive Taktiken Stärke: Sehr Gut Dauer: 2 Tage Trainer: 3er Trainer Kadergröße: 18 Mann Durchschnittsalter: 19 Jahre Ergebnis: Skill: - Taktik: 202 Vergleich: keiner" das müsste man unter diesen voraussetzungen auch mit einem mischtraingslager zusammenbringen. alles andere ist auch eine liquiditätsfrage ;-) |
Trainerstärke und Stricherlanzahl/Alter
wäre für eine Bewertung wichtig zum Vergleich kann man ja Kadergröße und Durchschnittsalter auch noch angeben. witzig wäre ein Ergebnis bei schlecht - das könnte beim Speziallager schwächer ausfallen als ein normales Training :lol: |
Zitat:
Andererseits ist "schlecht" ja nicht schlechter geworden :lol: und es hat damals ja geheißen, dass jedes (also vermutlich auch ein schlechtes mit Int. 1) besser ist als jedes Training...?? |
Zitat:
und weisst schon wann du fährst? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |