![]() |
Bookie mach dir doch keinen Stress!
Mit der Arbeit verdienst dein Geld und dbdT ist nur Hobby oder Zeitvertreib!;-) Es wird schon werden, also in der Ruhe liegt die Kraft! |
Bookie mach Dir keinen Stress ;-) brauchst nur schreiben das die Tippfabrik die Teamwertung gewonnen hat dann passt doch alles :lol::lol:
Spaß bei Seite es werden alle Überleben wenn es noch ein paar Tage dauert ;-) Zitat:
|
Danke für Euer Verständnis, aber es gebietet mir die Ehre Euch nicht hängen zu lassen ;-)
Runde 17 ist online ;-) Noch was: Irgendwer hat mir seine Tipps als PM geschickt für Runde 18. Ich Depp hab diese leider gelöscht. Ich bitte denjenigen mir die Tipps nochmal zu schicken und vertraue auf seine Ehrlichkeit ;-) |
Bookie paß auf, ich denke Auslöser für Mat´s Post war ich. Natürlich ahnungslos dass es beruflich gerade etwas schwerer für dich ist.
Ich habe 3 der ersten 4 Auswertungen für das DBT übernommen, ich helf dir sehr gerne bei der nächsten Auflage etwas wenn du dies wünscht, dazu reicht eine PN von Dir. Mit dem Ablauf bin ich nun schon etwas vertrauter und trau mir dies schon zu im Wechsel mit dem DBT, genug Leute sind da ja involviert, wir kriegen das schon hin ;-) |
Zitat:
|
Lieber Bookie, leider fehlt bei deiner Auswertung die Einzelwertung oder bin i deppert und find die nicht!:oops:
|
wollte dir keinen stress machen bookie.
stimmt, arbeit geht vor, da vadient ma sein täglich brot. falls unterstützung und hilfe brauchst, erkläre mich gerne dazu bereit, mal eine oder zwei runden auszuwerten. |
Zitat:
Schau nochmal, vielleicht hat´s Dein PC nicht komplett geladen. @all Danke für Eure Unterstützung, aber ich werd´s schon checken. Allzu lange wird dieses Desaster ja nicht dauern (hoffe ich....) |
Zitat:
Sieht ja gar nicht mal so schlecht für Mane und mich aus!:lol: |
Liebe Leute,
die gute Nachricht: Die haben mich diese woche auf Urlaub geschickt (wird wohl der letzte heuer sein :-?:-(). Jetzt kann ich zu Hause relaxen und Kräfte sammeln. die bessere Nachricht: Ich werde jetzt die Endauswertung der Runde 14 machen, und mich danach gleich auf ITS Saison 15 stürzen. Kann Euch ja nicht so im Ungewissen lassen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |