![]() |
Zitat:
Beim Leitner ists auch schwierig! Die Frage ist, ob er das Zeug für die Deutsche Auswahl hat!? Hoffe, er entscheidet sich für Österreich! |
Zitat:
|
schei** Länderspielpause ..
|
@Don Amor was ist los hast du für dieses wochenend keine spiele analysiert oder angeschaut , ich bin gerade dabei was ich so tippen soll .
lg |
Zitat:
sry. hab die letzten paar tage ka zeit ghabt..:-( werd jz mal schaun gehn, vlt. tu ich noch was rein in ca. 1.stunde! ;-) lg |
hallo !!
Habe mal hier köln schalke norwich auxerre beiramar hibernian thun alle auf siege davon will ich mir 5 spiele nehmen und 4aus 5 spielen um 50€ einsetzen , welche würdest du mir raten oder was denkst du von diesen spielen . mfg benlevent |
Meine Tipps für heute:
1. Wette: Kombi Dortmund - Arsenal - Tipp: X Viktoria Pilsen - Bate Borisow - Tipp: X 2. Wette: Kombi Chelsea - Leverkusen - Tipp: 1 KRC Genk - Valencia - Tipp: 2 FC Porto - Schakthar Donezk - Tipp: 1 |
Also ich hab mal mit solo begonnen: Chelsea sollte Leverkusen schlagen, eingestiegen mit einer 1,65er Quote...
Noch 0:0 |
Zitat:
Leider hat Valencia nur 0:0 gespielt, sonst hätt ich gleich 2x abgeräumt. |
Und meine Tipps für morgen:
Systemwette 3/4: Villareal - Bayern - Tipp: 2 Benfica - ManU - Tipp: 2 Ajax - Lyon - Tipp: 2 ManCity - SSC Neapel - Tipp: X 3 Auswärtstipps sind zwar etwas riskant, allerdings sind ManU und Bayern grad sehr gut in Form und Ajax hat bislang immer in der CL enttäuscht. ManCity hat im Europapokal auch noch nie wirklich überzeugt, zudem ist Neapel ganz gut in Form. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |