![]() |
Zitat:
Quote: 1,41 Tipp: korrekt Einsatz: 50 Punkte Resultat: 1,41*50 = 70,5 (wird auf 71 gerundet). D.h. du bekommst deinen Einsatz zurück (50) und zudem 21 Punkte gut geschrieben. Vergleiche dazu: Quote: 1,41 Tipp: falsch Einsatz: 50 Punkte Die eingesetzten 50 Punkte werden dir vom Punktekonto abgezogen (sind also verloren). Macht also insofern schon einen Unterschied von 71 Punkten zwischen richtigem und falschem Tipp. |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
danke. |
omg ich bin ja echt mieserabel was das tippen angeht.. fast schon grottig. nur noch eine seite von der letzten enfernt
vlt schaffe ich ja einen negativ rekord ! |
Was mir noch fehlt ist eine Spieltagswertung, genau wie die Gesamtwertung (also mit allen Teams). Da könnte man den eigenen Spieltag besser einschätzen...:-P
|
Ich bitte einmal darüber nachzudenken, ob man nicht die EIGENEN Spiele aus dem Tippspiel rausnimmt um möglichen Manipulationen vorzubeugen.
|
Da man sowieso min. 5 Tipps abgeben muss, reißt einen der eine eigene auch nicht raus. Absichtlich zu verlieren wird nicht reichen um Tippsieger zu werden.
|
Nein? Der eine setzt auf den Favoriten 200 Punkte, bei Niederlage weg.
Der Spieler selbst setzt auf den Gegner, sagen wir eine Quote von 3,x Mindestens 600 Punkte plus. In SUMME macht das 800 Punkte Unterschied! Jetzt schaue ich auf die aktuellen Ergebnisslisten, auf der ersten Seite haben die besten 20 von ca. 12.000 Punkte aufwärts. Davon 800 Punkte ist eine ganze Menge! Zitat:
|
Zitat:
Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |