![]() |
Noch hab ich keinen passenden Stürmer gefunden (bekommen), also brauchst dir höchstwahrscheinlich zumindest keine Sorgen machen, dass ich dir eins schieß. :roll:
lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, Anfag der Saison hab ich "Phase 2" meines langfristigen Plans gestartet, dh. es haben fast nur 16-jährige gespielt. In der 2. Saisonhälfte liefs dann eh gut, aber leider ist es sich um 1 Punkt nicht mehr für den Klassenerhalt ausgegangen. In der ersten Saisonhälfte hab ich aber auch nur 6 Punkte gemacht. :roll: Und wie gesagt hab ich momentan auch keinen "richtigen" Stürmer. :mrgreen: lg, zniachterl PS: Beeindruckender Taktikwert übrigens. ;) |
beeindruckendes spiel zniachterl! :-o
neutraliert könnte man es nennen, sieht so aus als würde sich deine aufbauarbeit mit den jugen jetzt schon bezahlt machen! ein 0:0 gegen den ben freud mich ganz besonders! ;-) hatte sogar die einzige torchance im spiel! ;-) gibts schon infos zum weiteren verlauf? |
Tabellen sind online!
Auslosung folgt morgen vormittag! |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht sehen wir uns nochmals im laufe dieses wettbewerb ( halbfinale ) wenn wir beide weiter kommen .;-) mfg benlevent |
Wann ist die Auslosung für die nächste Runde?
|
Zitat:
|
Ausgeloster Gegner Gerwin, der in meiner Gruppe war. :twisted:;-)
Seine Taktikwerte bereiten mir Sorgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |