![]() |
der Vorschlag das die Mischlager einfach stark verteuert werden sollten ist mMn doch recht gut, als schwierig erachte ich eine Reduktion in der Saisonpause, alle Spieler die mehrere Trainingslager in dieser Saison absolviert haben sind dadurch stark bevorteilt! :-?
|
auf diesen vorschlag bin ich bisher auch nicht eingegangen:
auch das wäre eine option - die mischlager stark verteuern! |
ich bin nach wie vor der meinung, dass das misch-TL unbedingt schwächer werden muss. die relation zum normalen saisontraining ist doch ein witz. teurer darfs auch gern werden.
|
Zitat:
ich hatte bei 3x sehrgut mehr stricherln als in einer gesamten normalen trainingssaison. ich glaub, bei einer mittelalterlichen mannschaft wie meiner wird die wirkung im verhältniss sogar noch besser als bei einer jungen truppe :-o |
das ist ja mal eine interessante theorie - musst mal dem hek erzählen :-)
|
Zitat:
Dass allerdings dadurch diese Saison eine "einmalige" bleiben wird und entsprechende Spieler bevorteilt, darauf wurde bereits seit mehreren Wochen hingewiesen...:-? Bin gespannt, wie die "Züchtungen" am Ende dieser Saison aussehen werden... |
ageh.. ich finde das tl sollte so bleiben... vor allem weil ich dann auch mal mit jugis auf tl fahren könnte :mrgreen:
|
Zitat:
Zitat:
|
ja, genau - ohne fakten können wir nicht viel reden.
aber die "euro"-therie, von der hast dich verabschiedet? oder nicht? |
Zitat:
dementsprechend sollte das TL zum wohle aller (und zur abbremsung der spielerentwicklungsgeschwindigkeit) gemindert, also die wirkung reduziert werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |