![]() |
Glückwunsch Marc!
Schade c.rave! War echt ein vorweggenommenes Finale :up: |
Wahnsinn Leute, der Hammer, watn Game!!!
Glückwunsch an Marc!!!!!!!! |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa
Verdammt!!! Ja, Carsten hält und Nebel verwandelt!!!!!!!! Yipppppppppppi :) c.rave, das war wirklich ein klasse Spiel. Hätte meiner Meinung nach das Finale sein müssen! Ich hoffe, wir treffen in einem späteren Cup nochmal aufeinander. Wirklich klasse Spiel. Hast meinen Respekt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Sooo, jetzt gibt's hier ne Grillparty. Meine Freundin hat die ganze Zeit zugesehen und war fast schon nervöser als ich. Melde mich vlt. später nochmal :) :) :) |
diese unnützen Goalies :-? viele Chancen, kein Tor :-( spannendes, aber kein "schönes" spiel :-?
glückwunsch Marc, Kopf hoch c.rave :wink: |
Schade wollte den Cup eigentlich holen bis ich Red Cola, BVB und Anurso gesehen habe. Anurso´s (Frau, Freundin, Schwester, egal) Bad Boys Bergheim (glaub ich) konnte ich im beim alten TC den Cup im Finale einmal abjagen.
Na dann Marc mal her mit den Tipps bin gespannt !!! Dafür sind Hack und Dengler gleich auf dem Markt und machen Platz für die Jugend. Vielleicht interesse? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=206501 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=206502 |
Zitat:
Schildere mir doch mal per PN das Spiel. So wie vormals besprochen, was wurde umgesetzt etc. ;-) |
Zitat:
Was die Tipps betrifft, musst du mir schon konkrete Fragen per PN schicken. Könnte dir ein ganzes Buch über TC schreiben. An deinen Transfers habe ich kein Interesse. Mein Team besteht aus 29 Spielern. Wenn die Saison vorbei ist, werden wahrscheinlich über 20 mein Team verlassen und ich werde neue Ziele in Angriff nehmen. Vielen Dank an alle, die mir gratuliert haben ;) Auch von mir Gratulation an Dani, sandman, Ante und alle anderen Gewinner des heutigen Tages ;) lg Marc |
Na dann mal einen herzlichen Glühstrumpf an den Gewinner Marc und ein Trostpflaster an den würdigen Verlierer. 8-)
:lol: Ich denke das Wappen im Spielbericht hat den Ausschlag gegeben :lol: Und jetzt verlaufen sich auch noch die "AnteS" hier her... :shock: Unglaublich :oops: Also wenn ich mir so meinen nächsten Gegner im Cup anschaue ist wieder TAK und Aufstellung rollieren angesagt...:-P Btw. @Marc: sag mir mal meine Aufstellung gegen BVB ;-) Dann muss ich mir nicht den Kopf zermartern :-):-) |
Zitat:
Nene, das wäre mir jetzt zu viel Arbeit :D Meine Aufstellung gegen den nächsten Gegner steht bereits. Hatte übrigens FBM auch in meinen Favoriten-Kreis mit einbezogen. Sehr euch mal sein gestriges Spiel an: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2030573 Das ist wirkluch mies :-? Bei der schlechten Taktik jedoch auch schon wieder logisch. ;-) |
Zitat:
Jedes Spiel jetzt ne andere Aufstellung, damit BVB ein bisserl grübeln muss wie ich denn wirklich so spiele :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |