![]() |
Ich bin schon gespannt darauf, was mit Salihi passieren wird. Schließlich ist es ja schon fast Tradition dass wir in jeder Sommerpause unseren erfolgreichsten Torschützen verkaufen.
|
Zitat:
Also ich brauch in jetzt nicht unbedingt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ob dich dieser Verein nervt oder auch nicht ist doch egal. Das sind Befindlichkeiten, die einen Trainer oder Manager nicht zu interessieren haben. Es sind junge talentierte Österreicher, welche dort leider versauern. Und der MAAK könnte sowohl als 6er als auch für die IV ein Thema sein, wenn er sich weiter entwickelt. Geld für großartige Verstärkungen gibt es sicher keines. Darum sollte ruhig der Weg mit jungen Österreichern gegangen werden. Und dem Schöttel traue ich es zu, diese Jungen heranzuführen und zu etablieren. Eine große Fehlinvestition wie der VoH wäre keiner der 3. OMS |
Da muss ich OMS zustimmen.
Zitat:
|
http://nach-spielzeit.blogspot.com/2...l-beginnt.html
Interessant, die Gerüchte um VoH und Junuzovic... |
Zitat:
Das mit den Mattersburgern war eh mehr scherzhaft ;-) Mit dem Fett gedruckten sprichst du mir aus der Seele :-) Voh. Ich will den Namen nicht mehr hören. er schmerzt :-( Wenns gut sollens ruhig kommen. Gibt aber in Mattersdorf ned allzuviele gute. @17: auf der einen Seite würds mich freuen wenn da Zlatko geht. San die Veilchen a bissi schwächer :lol: Andererseits wäre das wieder ein Sieg für den Kommerz im Fussball :-/ Er soll ins Ausland :-) |
Ich präsentiere mal meine halbwegs realistische Wunschelf für die nächste Saison:
--------------- Payer------------- Schimpi - Eder - Legionär - Schicker -------- Heikkinen - Prager -------- Burgstaller --- Hofmann --- Prokopic ---------------- Alar -------------- Und dann noch eine weniger realistische Elf: --------------- Macho------------- Schimpi - Eder - Legionär - Schicker ------- Heikkinen -- Boskovic ------ Hofmann ------------------ Korkmaz -------- Alar ----- Schechter ----- Für die Innenverteidigerpositionen fallen mir ehrlich gesagt keine richtigen Alternativen ein. Aber Eder war einer der mir immer gut gefallen hat. Den neben einem gestandenen Legionär wäre eine Überlegung wert. |
Wie erwartet.
Urteilsverkündung des Senat 1 Der Senat 1 der Österreichischen Bundesliga hat dem SK Rapid in Anwesenheit von General Manager Werner Kuhn und Präsidiumsmitglied Nikolaus Rosenauer den Strafrahmen für die Vorfälle beim 297. Wiener Derby mitgeteilt. Aufgrund des Vergehens des Spielabbruchs und der Verletzungen der Veranstaltungsbestimmungen wurde der SK Rapid mit 50.000 Euro Geldstrafe, sowie zwei Heimspielen ohne Zuschauer belegt. Der SK Rapid hat das Urteil zur Kenntnis genommen und wird fristgerecht bis Montag Protest anmelden. |
@ #17:
den eder würde ich nur als karate- oder kickboxer im profisport sehen ;-) und den schicker... naja ob der besser als der katzer ist :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |