![]() |
Zitat:
ich glaube ich hatte auch schon einmal mehr als 22 gesehen! Ich halte aber nicht viel von den Spielerbewertungen und ich würde nicht zu viel hineininterpretieren. Allein deine Bewertungen 1. vs. 2.Halbzeit sind schon eigenartig und in der ersten Halbzeit haben nur die Verteidiger und Stürmer beider Manschaften gespielt!...wie ist soetwas möglich? Eines ist klar: Ein solche Fussballspiel möchte ich nie im Fernsehen sehen :lol: |
heute bin ich mal wieder mit dem Ergebniss zufrieden, da ich doch 6 Stammspieler geschont habe, und mit 6 U18 Spieler gespielt habe (Hietzing dürfte wohl auch geschont haben)...
...es wäre mit der besten Mannschaft sogar mit etwas Glück ein Unendschieden möglich gewesen... |
wieder mal ein entscheidendes Spiel verloren. Hab die beste Aufstellung gemacht, die beste Taktik, hab alles probiert, aber ich hatte keine Chance. In der 2ten Halbzeit falle ich immer zurück. Jetzt muss ich es leider einsehen, dass 3-4 stärkere Teams da sind und ich den Aufstieg wieder nicht schaffen werde. Hm... Das ist jetzt echt blöd, am besten wäre ich würde nur mehr die Jugendlichen spielen lassen und absteigen, weil aus dieser Liga wird es wahrscheinlich für mich die nächsten Saisonen auch noch nicht die Möglichkeit geben aufzusteigen. Ich wünsche euch 4 einen spannenden Aufstiegskampf!
|
Zitat:
Ja dann, Jugis auf im nächsten Spiel ;-). Meinst wirklich, dass es mir anders geht :cry:. Also, Jugis auf 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
dir auch viel glück :-D bin schon gespannt, wäre mit einem faden 0:0 zufrieden :lol: |
Zitat:
Darfst du bestimmen! |
Zitat:
|
Hallo jungs also komischerweise hab ich es geschafft mit meiner b elf das letzte spiel für mich zu entscheiden und bin somit auf platz 1 der tabelle. Nächstes spiel ist gegen den unentschiedenkönig.. (fast austrainierter TW). befürchte da werde ich auch nur ein xerl spielen können.. na mal schauen. Spiel auf jedenfall mit der A Mannschaft.
So wie es aussieht bleibt der Kern der letzten Saison erhalten oder? na ich hoffe ich hab nicht das glück (falls ich aufsteige) wieder in diese liga zu kommen :ugly: wobei forumtechnisch ich mir eigentlich nichts besseres Wünschen könnte. PS: so hab jetzt nur noch 2 trainingsverweigerer im Team und werde jetzt auch aufs TL fahren. Also was ich jetzt so gelesen habe ist SKILL und Taktik die beste Lösung vom Preisleistungsverhältnis oder? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |