Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51067)

Mr.Chili 09.05.2011 19:27

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 799381)
kurze frage: bis jetzt hab ich immer an die mtb geglaubt, aber schauts euch mal mein letztes friendly an, da hatte ich 11-22-11, das kann ja nicht sein :shock:

was war bisher euer höchster wert?

probs du schon deine Aufstellung fürn Mittwoch? ;-) übrigens viel glück!

ich glaube ich hatte auch schon einmal mehr als 22 gesehen! Ich halte aber nicht viel von den Spielerbewertungen und ich würde nicht zu viel hineininterpretieren. Allein deine Bewertungen 1. vs. 2.Halbzeit sind schon eigenartig und in der ersten Halbzeit haben nur die Verteidiger und Stürmer beider Manschaften gespielt!...wie ist soetwas möglich? Eines ist klar: Ein solche Fussballspiel möchte ich nie im Fernsehen sehen :lol:

gersto 09.05.2011 21:21

heute bin ich mal wieder mit dem Ergebniss zufrieden, da ich doch 6 Stammspieler geschont habe, und mit 6 U18 Spieler gespielt habe (Hietzing dürfte wohl auch geschont haben)...

...es wäre mit der besten Mannschaft sogar mit etwas Glück ein Unendschieden möglich gewesen...

christoph1981 10.05.2011 06:45

wieder mal ein entscheidendes Spiel verloren. Hab die beste Aufstellung gemacht, die beste Taktik, hab alles probiert, aber ich hatte keine Chance. In der 2ten Halbzeit falle ich immer zurück. Jetzt muss ich es leider einsehen, dass 3-4 stärkere Teams da sind und ich den Aufstieg wieder nicht schaffen werde. Hm... Das ist jetzt echt blöd, am besten wäre ich würde nur mehr die Jugendlichen spielen lassen und absteigen, weil aus dieser Liga wird es wahrscheinlich für mich die nächsten Saisonen auch noch nicht die Möglichkeit geben aufzusteigen. Ich wünsche euch 4 einen spannenden Aufstiegskampf!

Znoff 10.05.2011 08:30

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 800279)
wieder mal ein entscheidendes Spiel verloren. Hab die beste Aufstellung gemacht, die beste Taktik, hab alles probiert, aber ich hatte keine Chance. In der 2ten Halbzeit falle ich immer zurück. Jetzt muss ich es leider einsehen, dass 3-4 stärkere Teams da sind und ich den Aufstieg wieder nicht schaffen werde. Hm... Das ist jetzt echt blöd, am besten wäre ich würde nur mehr die Jugendlichen spielen lassen und absteigen, weil aus dieser Liga wird es wahrscheinlich für mich die nächsten Saisonen auch noch nicht die Möglichkeit geben aufzusteigen. Ich wünsche euch 4 einen spannenden Aufstiegskampf!

Ja dann, Jugis auf im nächsten Spiel ;-). Meinst wirklich, dass es mir anders geht :cry:. Also, Jugis auf 8-)

fly 10.05.2011 08:39

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 800279)

erfahrung zahlt sich doch aus ;-)

fly 10.05.2011 08:41

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 800052)
probs du schon deine Aufstellung fürn Mittwoch? ;-) übrigens viel glück!

das war meine skillstärkste mannschaft, aber gegen dich werden wahrscheinlich eher wieder die alten hasen auflaufen zwecks hoffentlich taktischer Überlegenheit ;-)

dir auch viel glück :-D bin schon gespannt, wäre mit einem faden 0:0 zufrieden :lol:

christoph1981 10.05.2011 11:08

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 800332)
Ja dann, Jugis auf im nächsten Spiel ;-). Meinst wirklich, dass es mir anders geht :cry:. Also, Jugis auf 8-)

Ok. Bin dabei. Ältester spieler 22? oder 21? Ich hab nämlich nicht so extrem viele wirkliche Jugis. Ein paar 16 und 17 Jährige. einige 18 und 19 Jährige.

Darfst du bestimmen!

Znoff 10.05.2011 11:22

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 800432)
Ok. Bin dabei. Ältester spieler 22? oder 21? Ich hab nämlich nicht so extrem viele wirkliche Jugis. Ein paar 16 und 17 Jährige. einige 18 und 19 Jährige.

Darfst du bestimmen!

Tja, ich muss mal überlegen ob ich dir eine PN schreibe .... schauen wir, welche Jugis besser sind...

waschbaerbauch 10.05.2011 18:26

Hallo jungs also komischerweise hab ich es geschafft mit meiner b elf das letzte spiel für mich zu entscheiden und bin somit auf platz 1 der tabelle. Nächstes spiel ist gegen den unentschiedenkönig.. (fast austrainierter TW). befürchte da werde ich auch nur ein xerl spielen können.. na mal schauen. Spiel auf jedenfall mit der A Mannschaft.

So wie es aussieht bleibt der Kern der letzten Saison erhalten oder? na ich hoffe ich hab nicht das glück (falls ich aufsteige) wieder in diese liga zu kommen :ugly: wobei forumtechnisch ich mir eigentlich nichts besseres Wünschen könnte.

PS: so hab jetzt nur noch 2 trainingsverweigerer im Team und werde jetzt auch aufs TL fahren. Also was ich jetzt so gelesen habe ist SKILL und Taktik die beste Lösung vom Preisleistungsverhältnis oder?

Mr.Chili 10.05.2011 20:23

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 800872)
bin somit auf platz 1 der tabelle.

gratz...hat sich doch echt für dich ausgezahlt einene besseren TW zu kaufen und def zu trainieren ;-)

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 800872)
Also was ich jetzt so gelesen habe ist SKILL und Taktik die beste Lösung vom Preisleistungsverhältnis oder?

oh ja! heute hatte ich das 2tes TL und 35skill + 61Taktik ups :amen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.