Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51018)

Flat13 17.05.2011 19:11

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 805606)
Tatsächlich? :-D Da, fang mal

:brick:

Is im Ziegel versteckt :mad: Dein Luxusproblem hätt ich gern :twisted:

Im Ernst, ich :doh: hab´s noch geschafft das TL zu versauen indem ich nur halbe Kraft trainierte - selber Schuld :-?.

Dennoch wird gekämpft :boxing: Noch könnts sich ausgehen.

Irgendwie schläft das hier mehr und mehr ein, kann das sein?

Wird zeit das Neue runter kommen :-P

:wow: :sterne: :medic:

...Danke...

Du warst dafür schon mal da oben, ich nicht;-)
Außerdem vermute ich, dass deine Mannschaft mehr Potential hat.

Wie? Du warst heute und hast nur Int. 5 eingestellt? Oder bleibt das jetzt für alle 3 Tage gespeichert?

Na, dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit den Neuen, wenn Chris kommt:lol::mrgreen:

Stiffler 17.05.2011 20:50

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 805665)
:wow: :sterne: :medic:

...Danke...

Du warst dafür schon mal da oben, ich nicht;-)
Außerdem vermute ich, dass deine Mannschaft mehr Potential hat.

So so, vermutest du :-D

Du machst sehr vieles richtig, irgendwann kommt der große Knall, ein Hammertrainer, dazu 2 Stars ausm Ausland, ich sehs schon kommen
;-)

Wie? Du warst heute und hast nur Int. 5 eingestellt? Oder bleibt das jetzt für alle 3 Tage gespeichert?

Na dazu per PN mehr, sollen ja mehr den Fehler machen und nicht meine Erfahrungen zu verhindern wissen
:lol:

Na, dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit den Neuen, wenn Chris kommt:lol::mrgreen:

Bevor ich mich selbst auf den Spaß freuen kann muss ich es erst einmal schaffen die Liga zu halten :-?
Momentan siehts da nicht so rosig aus, Donnerstag sind wir aber wieder ein Stückchen schlauer ;-)

Flat13 17.05.2011 21:46

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 805794)
So so, vermutest du :-D

Jap, einfach mal ins blaue geraten:lol:

Du machst sehr vieles richtig, irgendwann kommt der große Knall, ein Hammertrainer, dazu 2 Stars ausm Ausland, ich sehs schon kommen ;-)

Na dann muss der Knall aber irgend ein Scheich sein der kommt, denn sonst kommt der Rest auch nicht:-?

Na dazu per PN mehr, sollen ja mehr den Fehler machen und nicht meine Erfahrungen zu verhindern wissen
:lol:

Ok, ich warte:-D

Bevor ich mich selbst auf den Spaß freuen kann muss ich es erst einmal schaffen die Liga zu halten :-?
Momentan siehts da nicht so rosig aus, Donnerstag sind wir aber wieder ein Stückchen schlauer
;-)

Donnerstag wird mit Sicherheit ein wichtiges, aber auch schweres Spiel für dich! Ich werde auf jeden Fall versuchen dir Schützenhilfe gegen die Saunagang zu geben;-)

Stiffler 17.05.2011 22:27

na die zusage wollte ich noch entlocken :thumb:

unterwegs....

nein Falsch - die PN natürlich :lol:

General_H 18.05.2011 09:04

Trainer anzeigen

Hallo Zusammen,

ich habe eine Umfrage gestartet, ob bei so vielen öffentlichen Infos wie z.B. Archive für Spielerkäufe bzw. Verkäufe, bester Spielerindex etc. nicht auch die Trainer angezeigt werden sollten. Und zwar für alle.

Warum?

Es ist (fast) nur Glück, ob ein Trainer gepostet wird oder nicht. Zumeist macht der Teamchef das ja nicht sondern jemand anders.

Hier geht es zur Umfrage:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51957

Meiner Meinung nach gehört das geändert.

Gruß

General_H

Flat13 18.05.2011 13:35

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 805865)
na die zusage wollte ich noch entlocken :thumb:

unterwegs....

nein Falsch - die PN natürlich :lol:

Jetzt reichts mit den Ziegelsteinen:keule::boxing:

Hab dir eine(n) zurückgeworf..äh..geschickt

@General's Idee: Ich finde es sollte so bleiben wie es ist. Man sieht eh schon genug, bzw. kann es eh schon leicht herausfinden. Für diejenigen die sich die Arbeit dann noch machen sollte zumindest das letzte Stück belohnt werden indem man die genaue Stärke sieht. Für den Rest reicht der Teamvergleich.
Von mir aus könnte man auch das Transferarchiv abschaffen, wobei das nicht so viel aussagt als wie es die Offenlegung der Trainer machen würde, weil man eben die Entwicklung nicht sieht. Deshalb hinkt der Vergleich ein wenig.

Dann noch die aktuelle Tipptabelle:

Flat 42/+4 (9)
James Beam 40/+4 (9)
roadrunner 37/+4 (9)
Stiffler 36/+7 (7)
Flokko 30/+0 (7)

General_H 18.05.2011 14:58

Hatt jemand Lust auf ein Friendly Samstag?

Einfach einladen!

JeamBean 18.05.2011 20:02

finde das mit dem Trainer gut, dann kann man auch sehen wie lange der Trainer bei den anderen noch läuft....

JeamBean 18.05.2011 20:05

jetzt zu meinen Tipps für Morgen

Regal Umelsdorf II - Großkopfgeckos 0:2
Stoned Kickers - TSG Saunagang 2:0
TuS Heilbrunn - Brutus S.W.A.T. 0:3
FC Horsbeck - Banane-Genepi 1:0
RB Stifflers Choice - Blue Devils Rostock 1:1

roadrunner373 18.05.2011 20:09

ich würde es absolut unpassend finden wenn jeder den trainer des anderen sehen könnte. dann kann man auch gleich den ganzen kader anzeigen lassen und am besten noch die schon eingestellte taktik des anderen. ein wenig spannung sollte schon im spiel bleiben, man kann die stärke ja auch erahnen wenn man sich die letzten spiele ansieht...

meine tipps für morgen:
Regal Umelsdorf II - Großkopfgeckos 2:0
Stoned Kickers - TSG Saunagang 4:0
TuS Heilbrunn - Brutus S.W.A.T. 0:2
FC Horsbeck - Banane-Genepi 2:1
RB Stifflers Choice - Blue Devils Rostock 3:0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.