![]() |
alle achtung. würde die balken etwas mehr aussagen, würde ich sagen: "norbert is back". - mal sehen.
aber wenn so weiter geht, könnte sich hyde verspekuliert haben... - sehr interessant, und das wird sich wohl nicht ändern. |
Zitat:
schätze mal dass der hyde "falsche" taks gespielt hat, aber ohne eine starke mannschaft (siehe skill RL) kommen solche werte nicht zu stande. drum hut ab :yo: p.s. über die sehr starke 1 OL 2 der vorsaison schreib ich jetzt nichts :mrgreen: |
Ihr zwei seid wohl rund um die Uhr online.
Und ich wundere mich warum bei mir nichts weiter geht.;-) Leider habe in letzter zeit einiges abseits Teamchef um die Ohren gehabt, sollte mich mal wieder mehr um meine Jungs kümmern.:director: Also schauen wir mal wie es weiter geht.:-P LG Merkel |
Zitat:
Wobei sich dieser Wert leicht manipulieren lässt. Ich werde wohl lange nicht mehr top platziert sein, weil ich immer einige Positionswechsel dabei habe. |
Zitat:
jeder ist nicht so risikofreudig, bzw. haben bei euch einige a-skill monster die den wert nach oben treiben.. dass der mario RL 1 ist sagt auch schon einiges, ich kenne seinen kader oder besser gesagt seinen kader der vorsaison... edit: wäre interessant zu wissen was für einen schnitt die eingesetzten spieler hatten. vllt schreibt der mario hier was dazu |
2x TL und 11 skill+taktikups.. dafür lasse ich den schon auflaufen :becky:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b32111deb5bf70 |
Zitat:
jo irgendwas sagen sie schon aus, aber wie gesagt, dass man ein bundesligateam von einem "klasse-team" unterscheide, da brauchts die auch net :mrgreen: das schaust einfach in die 2 buli 2 auf platz 8. da hast du dein "klasse-team" :up: :mrgreen: ;-) irgendwas sagens schon aus, jo! eh genug; aber die brennschärfe ist auch net so ohne schwankung... vielleicht echt "verta(ktikt)n", der hyde. jetzt heißts dann "anzahn", aber gut, wenn die 3 runden nicht muster für die weiteren sind, kann's eh noch gehen. |
gut hier einige fakten zu meinem spiel gegen hek
1.hz: alter 25,73 xp 4,30 durchschnittliche skills pro spieler(ohne tw) 43,10 indexschnitt 46,80 2. hz: alter 24,82 xp 3,92 durchschnittliche skills pro spieler(ohne tw) 45,70 indexschnitt 50,00 sonst noch fakten? also ich denk das ich skillmässig schon gut dabei bin.....somit versteh ich die aussage net, das es einiges sagt, das ich diese runde 1. der skillrangliste wahr??? mittlerweile haben meine jungs wirklich brav trainiert .... zumal ich auch junge spieler hab, die bei mir spielen..... ich bau halt aktuell keine neuen mehr in meinen kader ein, da ich meinen stamm gefunden hab;-) |
Zitat:
was spielen sie, 5x 64%? :lol::lol: edit: den rest kannst ableiten |
komme auf 46,76 :-(
und das reicht für platz 6?!? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |