![]() |
Heute erwartungsgemäß gegen die Sheeps verloren, auch wenn ich überrascht bin das ich nur zwei Buden kassiert hab;-)
Am Donnerstag muss ich gegen Ahlbeck punkten, sonst kann ich schon für die Planungen für die 2. BL beginnen... @Bru Saubere 3 Punkte eingefahren:-D mfg Will |
Zitat:
Ja hattest heute schon ein bisschen Pech. Ich hatte Glück, eine Chance, ein Tor und die hatte auch noch mein Innenverteidiger mit 4 offensiven Skills. Da sieht man aber mal wieder, dass der TAW nicht nur vom Schützen abhängt, ganz im Gegenteil. @Jugend Diese Geldverbrennung habe ich schon vor 2 Saisonen aufgegeben. Wenn man allerdings gewisse Preise sieht, die in der Saisonpause gezahlt werden, dann könnte sie doch rentabel sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir grad deinen Spielbericht reingezogen:shock: hat Ted was gegen dich? Der is ganz schön reingegangen...gleich 5x Gelb in einem Spiel...sowas sieht man selten... Viel Glück am Donnerstag!!! mfg Chris |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst Du gerne tun, macht mir persönlich viel mehr Spaß gegen Gegner, die nicht schonen. Soviel Kindergarten wie gegen Ahlbeck werde ich aber nicht aufstellen. ;-) Jugendarbeit und rentabel? War sie mal, war sie anfangs bei mir mal. Jetzt ist halt die Frage, ob ein oder zwei Super-Jugis rauskommen, möglichst mit Spezi TWM, ansonsten ist es nur Spaß an der Freud. Mir war halt letzte Saison etwas fad, dazu das neue TL, Cup,... damit wird es zumindestens nicht ganz zur Geldvernichtungsmaschine. |
Schöön so ein Trainingslager: Über 800 Verbesserungen bei 21 relevanten Spielern! Macht 71 Ups. Freu mich schon auf Freitag.
|
Zitat:
'Der blaue Gigant erwacht langsam' |
Test 1, 2,...
Kann jemand meine Signatur sehen? Bei mir wird, obwohl aktiviert, nix angezeigt. Eure Sigs sind für mich jedoch sichtbar...
|
Zitat:
meinste diese Signatur ? nix zu sehen :lol: Spielmacher - 23 A-Skills - XP5 - 20 normale Taktiken!!! 18j. Stürmer - Torinstinkt 9 - Kondition 8 - gute offensive und normale Taktiken!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |