Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

WilltheKill 25.04.2011 21:25

Heute erwartungsgemäß gegen die Sheeps verloren, auch wenn ich überrascht bin das ich nur zwei Buden kassiert hab;-)

Am Donnerstag muss ich gegen Ahlbeck punkten, sonst kann ich schon für die Planungen für die 2. BL beginnen...

@Bru

Saubere 3 Punkte eingefahren:-D

mfg Will

Pomme16 25.04.2011 21:27

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 790917)
Denke eher freuen!

Hätte auch gewinnen können bzw. wenigstens einen Punkt holen können heuer 5:3 Chancen und 1:2, naja.

Und die Jugis heute, ein 15 jähriger TW und ein 18 jähriger MF sind sofort auf den TM gekommen.

Ich hoffe auch auf Freude. Ich glaube aber dass meine Erwartungen etwas hoch sind, weil ich eben gewisse Ergebnisse im TL-Thread gesehen habe. Deshalb habe ich ein wenig Angst enttäuscht zu werden. Aber wir werden sehn.

Ja hattest heute schon ein bisschen Pech. Ich hatte Glück, eine Chance, ein Tor und die hatte auch noch mein Innenverteidiger mit 4 offensiven Skills. Da sieht man aber mal wieder, dass der TAW nicht nur vom Schützen abhängt, ganz im Gegenteil.

@Jugend
Diese Geldverbrennung habe ich schon vor 2 Saisonen aufgegeben. Wenn man allerdings gewisse Preise sieht, die in der Saisonpause gezahlt werden, dann könnte sie doch rentabel sein.

Chris1860 25.04.2011 21:44

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 790847)
Glückwunsch an Ahlbeck, hast ja gnadenlos deine Chancen genutzt.

Waren wohl zuviel Jugi-Power bei mir auf dem Platz. ;-) Aber was tut man nicht alles fürs Training.

Dafür werden jetzt die Löwen am Donnerstag gezähmt!

:hm:Donnerstag wär bei mir eigentlich schonen angesagt...aber vielleicht verschieb ich das auf Montag um am Donnerstag den schwächelnden Bayern einzuheizen:twisted:

Chris1860 25.04.2011 21:51

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 790923)
Heute erwartungsgemäß gegen die Sheeps verloren, auch wenn ich überrascht bin das ich nur zwei Buden kassiert hab;-)

Am Donnerstag muss ich gegen Ahlbeck punkten, sonst kann ich schon für die Planungen für die 2. BL beginnen...

@Bru

Saubere 3 Punkte eingefahren:-D

mfg Will

Der blaue Gigant erwacht langsam8-)

Hab mir grad deinen Spielbericht reingezogen:shock: hat Ted was gegen dich? Der is ganz schön reingegangen...gleich 5x Gelb in einem Spiel...sowas sieht man selten...

Viel Glück am Donnerstag!!!

mfg Chris

Pomme16 25.04.2011 21:59

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 790956)

Hab mir grad deinen Spielbericht reingezogen:shock: hat Ted was gegen dich? Der is ganz schön reingegangen...gleich 5x Gelb in einem Spiel...sowas sieht man selten...

Viel Glück am Donnerstag!!!

mfg Chris

Die gelb-rote Karte sollte im Spielbericht besser sichtbar sein. Da ist ja nur ein Symbol für ein Foul.

General_H 26.04.2011 09:09

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 790941)
:hm:Donnerstag wär bei mir eigentlich schonen angesagt...aber vielleicht verschieb ich das auf Montag um am Donnerstag den schwächelnden Bayern einzuheizen:twisted:

Kannst Du gerne tun, macht mir persönlich viel mehr Spaß gegen Gegner, die nicht schonen. Soviel Kindergarten wie gegen Ahlbeck werde ich aber nicht aufstellen. ;-)

Jugendarbeit und rentabel? War sie mal, war sie anfangs bei mir mal.

Jetzt ist halt die Frage, ob ein oder zwei Super-Jugis rauskommen, möglichst mit Spezi TWM, ansonsten ist es nur Spaß an der Freud. Mir war halt letzte Saison etwas fad, dazu das neue TL, Cup,...
damit wird es zumindestens nicht ganz zur Geldvernichtungsmaschine.

Pomme16 26.04.2011 11:19

Schöön so ein Trainingslager: Über 800 Verbesserungen bei 21 relevanten Spielern! Macht 71 Ups. Freu mich schon auf Freitag.

rudolf 26.04.2011 16:58

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 790956)

zum fürchten :

'Der blaue Gigant erwacht langsam'

Chris1860 26.04.2011 16:59

Test 1, 2,...

Kann jemand meine Signatur sehen? Bei mir wird, obwohl aktiviert, nix angezeigt. Eure Sigs sind für mich jedoch sichtbar...

rudolf 26.04.2011 17:02

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 791540)
Kann jemand meine Signatur sehen? Bei mir wird, obwohl aktiviert, nix angezeigt. Eure Sigs sind für mich jedoch sichtbar...

meinste diese Signatur ? nix zu sehen :lol:

Spielmacher - 23 A-Skills - XP5 - 20 normale Taktiken!!!

18j. Stürmer - Torinstinkt 9 - Kondition 8 - gute offensive und normale Taktiken!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.