![]() |
Durch meinen Sieg heute wird der Abstiegskampf noch spannender. Ich glaub, dass wird am Ende echt knapp. :-)
|
Zitat:
Werd aber nicht alle stars von mir verkaufen, leicht mach ichs euch sicher nicht8-) wies aussieht wirds vl sogar noch ein 4-kampf, da kann sich noch viel verändern. |
naja also ich bin zufrieden mit dem 0.2, es hat fast die ganze abwehr und das zentrale mittlfeld gefehlt, 7 16 am platz und nur 2 erfahrene spieler. Gegen hannes und die heidi wird weiter geschont. Dann 5-6 runden vollgas und dann wird schon wieder für die nächste saison geschont ;)
|
Zitat:
Gestern wäre allerdings sogar ein Remis drinnen gewesen, hätt ich bloß offensiver gespielt, aber so hab ich von der Roten nicht wirklich profitiert, schade! lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
der alterschnitt der letzten aufstellung war ungfähr bei 18:-D - also großteils jugis |
Zitat:
|
Zitat:
das war eine radikale aktion am mo (so wirds denk ich am do nicht ausschaun) hatte heute beim training doppelt so viele steigerungen als davor, somit hat diese niederlage auch eine positive seite. ich hoffe aber, dass ich so eine abfuhr in zukunft vermeiden kann |
rechtzeitig zur Rückrunde wird mein Kapitän das Schiff verlassen, bin ja mal gespannt wie es ohne dem Per läuft :-? :cry:
|
Zitat:
hoffe du bekommst das was du dir erhoffst, die marktsituation ist ja derzeit nicht die beste nehme mal an das ist ein gezwunger verkauf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |