![]() |
Zitat:
Danke :lol: Nur hab ich Idiot vergessen was du mir geraten hast FÜR das Spiel :D :D :D Jetzt wenns tatsächlich "laufat" wird hab ich 2 Umbennungen und niemand kennt/sieht/interessiert die :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir spielen beide 1. Oberliga nächste Saison, du um Rangliste 100 rum, ich so rund 300 ;-) Wer der Schüler und wer der Lehrer - ganz klar, die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache ;-) Bin mal gespannt was der Willhelm bringen wird, da bin ich heute schon für Dienstag nervös :lol: 700k+ Bonus, wär doch bei der momentanen Lage ganz i.O. :-? |
Zitat:
wenn ich die Taktik Rangliste nehme ich so 900 Du so 150 ;-) bin auch gespannt beim Willhelm :-? hast den heute gesehen :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=209661 |
Zitat:
Du nen 3er ich nen (guten) 4er Trainer, wann steht dein Neuer an? Ne den hatte ich nicht gesehen. Wie gesagt, vor den Prämien ein doofer Zeitpunkt zu verkaufen ;-) Mal sehen ob ich mehr Glück hab, den das braucht man beim TM, vor allem in diesen Zeiten. Gott wie das klingt :lol: |
also bei mir gehts heut um den aufstieg. mit nam unentschieden wäre ich durch, glaub aba fast, dass do heut n sieg rausschaun wird :lol:
|
Zitat:
Ich befinde mich derzeit im Niemandsland meiner Liga aber nächste Saison sollte ein neuer Trainer rausschauen und dann sieht die Sache gleich mal ganz anders aus! lg henkman |
Zitat:
wäre der sofortige wiederaufstieg in die 2. ul, bin ja letzte saison ganz knapp abgstiegen, weil ich 2x vagessen hab, die aufstellung zu machen ... |
Zitat:
|
Zitat:
der hat noch 28 Trainings ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |