![]() |
Zitat:
Aber der wurde von Anfang an mit 5er und dem Ante seiner mit einem 4er und erst ca. seit 1 1/2 Saisonen mit an 5er trainiert! ;-) |
da wird ja das Huhn in der Suppe verrückt! Solche Spieler hätt ich auch mal gerne - ist ja der oberhammer!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vlt stell ich mich auch ein wenig zu blöd an aber ich komm finanziell einfach nicht in die lage mir einen 5er trainer zu kaufen. da könnt ich noch so viele spieler verkaufen. da fehlts mir einfach an zeit die jungen so stark zu trainieren damit sie mir richtig geld einbringen :(
aber einfach bemerkenswert wie das ein paar schaffen!! |
Zitat:
der paus hat die ersten 9 einheiten seines TC-Lebens sogar nen 1er gehabt ;-) danach glaub ich 56 einheiten nen 4er und nun seit 33 einheiten nen 5er :-) macht 57 in 99 einheiten. joa, so in etwa geht das ;-) aber da kommen ja noch viel ärgere nach :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
stehe auch bereits bei 73:clap: lg |
Zitat:
die 21j und 20j können auch beileibe nicht so stark sein, dafür sorgt in gewisser weise ja das system aber sie haben halt einen kleinen zeitlichen vorsprung, und den gilt es über die Zeit zu retten :lol: und mind. einer meiner 17j wird die 70-skillmarke vielleicht noch vor dem 20. lebensjahr knacken ;-) |
Zitat:
hab ihn schon gesehen willst ihn nicht verkaufen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |