![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja die DHL soll eine feste Institution bei dbdT und deren Friendlycups werden, und das solange ich Deadman3 an meiner Seite weiß!!!8-):th_alc: lg henkman |
Zitat:
Zitat:
Mir gehts ja auch nicht anders als dir, versuch auch schon seit einigen saisonen Schweizer Meister zu werden bisher kein glück. Aber aufgeben tue ich einen Brief sonst nichts .;-) lg johnwood |
Ola all
Henkman hab mal eine frage an dich : Bist du ein fan von Freitag den 13 ( jason voorhees ) 8-) mfg johnwood ---------------------------------------------------------------- “Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.” ( Konfuzius ) |
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
Um das ist es mir auch nicht in erster linie gegangen , mein wieviel teile gibt es davon überhaubt 9 - 10 einfach nur mies die filme mein ich . Hab geglaubt du kommst mir jetzt von der anderen seite und fragst mich ob ich den teil schon gesehn hab usw ... Do you see what I mean ? Wollte nur konversation führen. lg johnwood |
Zitat:
Nun meine Frage: Hast du schon alle Teile gesehen??? Es stimmt, dass Teil 9 wirklich mies und völlig ausartet! ich stehe eher auf die Teile 1-6, 7 geht bedingt, 8 ist ein wenig zu romantisch und 10 zu sify - mäßig, falls du verstehst, was ich meine??? Ahso und dann gibt es ja noch Jason vs. Freddy - der ja eigentlich wieder auf die alten Filme aufbaut!!! lg henkman |
Zitat:
Hi henkman Nein nicht alle aber zb jason in manhattan und jason vs freddy jup und lol 1 - 5 hab ich auch schon gesehn , wobei ja im ersten seine mutter alle killt . lg johnwood |
Zitat:
Mein Favorit ist Teil 6 Jason lebt! Der passt einfach - Handlung, Musik und genug Splatter l lg henkman |
Zitat:
Gruss durch die runde :violin: Ah das ist teil acht wusste nicht mehr genau welcher . Aber jason lebt ist ja der mit der eisenstange und dem blitz und jason lebt wieder rofl , den kenn ich auch, ist glaub ich äh einer der besten teile von allen.:typing: Wünsche allen viel glück am samstag ist ja nicht mehr lange hin und DhL geht in die 2 runde YEAHHHHHHHH:th_dblthumb2: Lg johnwood -------------------------------------------------------------- Freiheit ist, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen. ( John F. Kennedy ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |