![]() |
ja, ja der Axe unser Mentor;-)
ich sollt das auch mal versuchen und net immer vergessen bzw. zu faul zu sein um das wechseltool zu nutzen! heutiges Training: http://666kb.com/i/bs6joq0ndi7q7cd36.gif @Joker da sind ein paar interessante dabeim wobei net alle Foumsaktiv z.b. der Dean in meiner Liga @Axe wallte deines amtes und aquiriere:-) |
Zitat:
Irgendwie muss ich mir wohl doch nen 4er besorgen, anscheinend ist mit dem 3er einfach net viel mehr drin als 120 Verbesserungen oder so...:-? |
Weitere Einladungen (nach Pauleta Absage) sind an folgende Teams raus:
Pupo - Pupo Rangers sano - FC Höplöpöp benlevent - benlevent team stone12 - Stones Red gonzo5 - FC Ichnusa Sind bzw. waren eigentlich immer alle recht aktiv! (Stone kenn ich ja auch vom Hallenturnier ;-):-D)! Einladungen (noch ohne Rückmeldung) haben derzeit auch: Schwendi - Stars of Vienna novman84 - 11Kings Essen1 - Eintracht Wedding |
Zitat:
grund wie schon erwähnt das nicht benutzen des wechseltools + großer kader wo net alle spielen regelmäßig (bzw. neue 16jährige die noch nicht genügend spiele in den beinen haben) |
61 Verbesserungen und 7 Skill Ups habe ich. ;-)
4er Trainer. Allerdings (und das ist vermutlich so oder so der große Unterschied zum Rest hier) 17 Spieler. (davon 1 Torhüter) 8 alte (1x 29, 3x 30, 1x 32, 2x34, 1x 35) Der Rest ist 21 und jünger. also 9 junge. Hier gilt meine Konzentration drauf. Heute haben 2 junge nicht trainiert. Wobei beide die letzten Spiele gemacht haben. 4 von den älteren haben heute auch nicht trainiert. Somit hatte ich 11 Trainierer. Und 61 Verbesserungen. ;-) (Skills) Ist so ziemlich ein normales Training bei mir. |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht auszudenken was mit einem 4er oder gar 5er dann möglich wäre ;-):-D |
Danke für die Einladung, wenn Samstags gespielt wird ist die Eintracht gerne dabei.
lg Jürgen |
Zitat:
Somit fehlt nur mehr einer! P.S.: Um die "Frage" zu beantworten, ja Samstag ist Spieltag! |
Na das wird was. ;-) Willkommen Jürgen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |