![]() |
die frage is jetzt ob 2 sehr gute tage für 230k oder 3 gute tage für 450k..^^
|
Zitat:
Also ich persönlich glaube es nicht. Kosten beide gleich viel, also wäre es unlogisch und auch unfair falls da ein Unterschied besteht. |
Zitat:
Lg |
sieht schon super aus, aber bin schon mal gespaant wie groß die effekte sein werden... aber bei diesen preisen denke ich schon das es sich deutlich lohnen wird! ich freu mich schon jetzt drauf!!;-)
|
Bin begeistert was ihr euch wieder einfallen lassen habt!!!! Weiter so!!! :clap2::clap2::clap2:
mfg. Instalotti United!! |
Zitat:
Da der Aufschrei bisher nicht gekommen ist, übernehme ich das. Ich finde eindeutig, dass jede Skill-Taktik-Kombi vertreten sein sollte. Ein paar mehr Länder gibts ja eh noch und ich seh eigentlich überhaupt nicht ein, warum man nicht z.b. "Off-Skills und Deff-Taktiken" (und jede andere Kombination) trainieren können sollte? So wie das jetzt ist, benachteiligt es - wieder einmal - diejenigen, die nicht nur stumpfsinnig z.b. normal spielen und normal trainieren. Noch dazu gesagt sei sämtliche Klagen finden wie immer auf hohem Niveau statt... generell eine astreine Neuerung :up: |
Zitat:
mfg |
Zitat:
Da man nur einmal pro Saison fahren kann, muss man die Kosten auf die einzelne Einheit umrechnen, für die man bucht, um die 3 Varianten, also einen, zwei oder drei Tage zu vergleichen ;-) zum mitmeißeln nehmen wir mal Luxemburg "sehr gut": 1. Einheit: 56.000 Euro = Kosten je Einheit 56.000 (das war mir jetzt fast zu blöd :lol:) 2. Einheiten: 224.000 Euro = Kosten je Einheit 112.000 (224K/2 einheiten) und damit das zweifache (112k/56k) 3. Einheiten: 896.000 Euro = Kosten je Einheit 298666,67 (896K/3 einheiten) und damit das 5,333333-fache zu einer Einheit (2986666,67/56k) der Grund für diese Berechnung liegt auf der Hand, das "mehr an Verbesserungen" bei mehr Einheiten kann man in absolut Zahlen nicht miteinander vergleichen (also einfach sagen 16fach). es muss die relative Einheit also Kosten/Einheit mit "mehr an Verbesserungen"/Einheit verglichen werden ;-) |
Zitat:
die Staffelung der Preise werte ich bis jetzt zumindest als eindeutiges Indiz und wer ne andere Kombi trainieren will, fährt halt ein Jahr da hin und ein Jahr dahin (und hat uU sogar noch mehr davon :gossip:) |
Des gibt wieder a Super-Beugerl für die Admins :hail:
TL is sowieso a glasse Gschicht und mit dem Feintuning jetzt no viel interessanter :-) Die Preissteigerungen san für mich absolut ok und i werd gleich amol a One-Million-Testrakete steigen losn ;-) Und zur endlosen Fragerei, liebe Kollegen und Innen: Learning by doing - a bisserl a Überraschung soll/muss ruhig dabei sein. Des wird sicher a lässiger "TL-Erfahrungen-Thread". :lol: Wyatt :bandit: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |