![]() |
bei mir hat es heute endlich wieder funktioniert;)
|
Na endlich hat es auch wieder bei mir mal funktioniert. Haben die Admins da etwa dran geschraubt???
|
Zitat:
da bin ich doch mal auf den Gedanken gekommen, zu schauen wo die noch so vertreten sind (ja, ich stell da immer noch so bissel nebenbei ein): http://www.kostenlose-browsergames.de/ http://www.browsergamemag.de/ sind übrigens mit 4873 aktiven Managern auch ein wenig am absteigenden Ast konnten also aus den ganzen Zuläufern von vor 2 Jahren recht wenig machen |
also ich muss sagen, mir kommt vor diese voting bringt gar nichts, sorry, aber jedes mal, wenn ich in die rangliste schaue, sind 7500 spieler drinnen plus minus 100. ich hab zwar gelesen, von kamil, dass mehr deutsche sich angemeldet hätten, kann das aber aufgrund der zahlen im klubhaus nicht glauben. schon klar, dass neue dazukommen und alte verloren gehen, aber es gibt keine nnettogewinn, so wie ich das sehe...:-? daher sollte man sich viell. doch was anderes überlegen...
lg |
@Mr.Tzwain:
wir haben, seitdem wir auf diversen Voting-Seiten vertreten sind, fast 500 Neuanmeldungen pro Monat! davor hatten wir nur knapp über 200... das ist schon eine deutliche Steigerung würde ich sagen LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber keine Sorge, wenn sie erst mal hier angemeldet sind, dann bleiben sie auch hier, denn die Suchtgefahr steht hier ausser Frage! |
Zitat:
dachte das wäre nur bei den awards bzw. deren rangliste, ist beides "klubhaus"? |
Zitat:
Daher ist die Userzahl auch nicht aktuell an den aktiven Usern gekoppelt. Schau dir doch nur mal die Umfragen an, selbst wenn es da sehr interessante Themen gab, haben in Hochzeiten grad einmal nur 3- 400 User abgestimmt, dass sagt doch alles! Daher noch einmal, wer hier von 10000 Usern spricht, hat zwar oberflächlich nach der Klubhausrangliste recht, davon sind aber nur ein 1fünftel aktiv dabei, so ist mal meine Einschätzung! Denn ziehe mal die Mehrfachaccounts und die inaktiven User ab, was bleibt dann noch??? Korrigiert mich, wenn ich total daneben liege! lg henkman |
eine aktuelle Gesamtuserzahl wär wirklich interessant!
müsste doch für die Admins machbar sein nur Accounts zu zählen, die in den letzten 2 Wochen aktiviert wurden........? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |