Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Voten für Teamchef! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50018)

kamil 28.02.2011 10:07

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 755122)
Freut mich, dass unsere Votes etwas bewegen. Vielleicht könnte man dieses Format auch noch ausweiten?

ja, wollen wir eventuell eh machen... die Frage ist nur, wann der ideale Zeitpunkt ist, damit sich die Votes nicht auf x Seiten verteilen und man auf vielen Seiten im Mittelfeld herumgurkt anstatt auf einer Seite wirklich vorne dabei zu sein

LG

Kamil

FCAxe 28.02.2011 10:11

Heute fallen sicher noch die Top 3! Es fehlen auf Platz 3 gerade mal knapp 100 Votes! :-D jetzt können sich dann die Plätze 1 und 2 bald auf einen "Angriff" der DBDT Community freuen!

Und besonders erfreulich ist natürlich das sich die Anmeldungen dadurch erhöht haben! :-D

Frediador 28.02.2011 10:13

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 755128)
ja, wollen wir eventuell eh machen... die Frage ist nur, wann der ideale Zeitpunkt ist, damit sich die Votes nicht auf x Seiten verteilen und man auf vielen Seiten im Mittelfeld herumgurkt anstatt auf einer Seite wirklich vorne dabei zu sein

LG

Kamil

Ich hätte da kein Problem auf z.B. 5 verschiedenen Seiten zu voten!
(Wenn es überall so einfach geht wie bei gamesdynamite?)

Das ist dann so wie hier einmal täglich online sein für die Gratiscredits!

Lg.

Aschyl66 28.02.2011 10:22

Ich finde es großartig, wie die dbdt community hier zusammenarbeitet! wichtig für den nachhaltigen erfolg ist, dass wir weiterhin dbdt im ranking oben halten. also weiterhin täglich voten!

Mane17 28.02.2011 10:29

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 755134)
Ich hätte da kein Problem auf z.B. 5 verschiedenen Seiten zu voten!
(Wenn es überall so einfach geht wie bei gamesdynamite?)

Das ist dann so wie hier einmal täglich online sein für die Gratiscredits!

Lg.

Da kann ich Dir nur recht geben ;-)
Ich hätte da auch kein Problem auf 5 verschiedenen Seiten zu voten!! :-D

Fraeck 28.02.2011 12:54

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 755128)

LG

Kamil

Gibt es denn eine Aussage/Ahnung/Statistik dazu, welches die meistfrequentierte Seite diesbezüglich ist?

Wenn die Userzahlen mit dem Gamesdynamite Vote helfen, ist das toll. Aber vielleicht findet sich diesbezüglich noch eine Seite mit höherer Besucherfrequenz? evtl. auch eine große englischsprachige Seite?

Mr.Tzwain 28.02.2011 13:05

ich bin sehr gespannt auf die heutige rangliste... ob sich das voting viell. schon ausgewirkt hat an der useranzahl...

Chris1860 28.02.2011 13:07

Mission "Anzahl österreichischer User übertreffen" läuft8-)

mind.hrhr 28.02.2011 13:26

Zitat:

Zitat von Fraeck (Beitrag 755223)
Gibt es denn eine Aussage/Ahnung/Statistik dazu, welches die meistfrequentierte Seite diesbezüglich ist?

Wenn die Userzahlen mit dem Gamesdynamite Vote helfen, ist das toll. Aber vielleicht findet sich diesbezüglich noch eine Seite mit höherer Besucherfrequenz? evtl. auch eine große englischsprachige Seite?

das sollte spätestens dann lanciert werden, wenn die englische version von DBDT online geht...

freu mich schon, wenn erweitert wird - community zuwachs is immer was gutes, vor allem für die macher 8-)8-)

Fraeck 28.02.2011 14:15

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 755241)
das sollte spätestens dann lanciert werden, wenn die englische version von DBDT online geht...

freu mich schon, wenn erweitert wird - community zuwachs is immer was gutes, vor allem für die macher 8-)8-)

Mal noch zu den deutschen Webseiten und der Fokussierung auf ein oder vielleicht noch eine Zweite ;)

Eine kurze 2 Minuten Suche bei Alexa bezüglich einer persönlichen Auswahl deutscher Browsergames Webseiten sieht wie folgt aus:

<table border="1" cellpadding="1" cellspacing="1"><tbody><tr><td><b>Platzierung nach Alexa für:</b></td><td>World</td><td>DE</td><td>Links in</td></tr><tr><td>browsergames.de</td><td>20029</td><td>981</td><td>333</td></tr><tr><td>galaxynews.de</td><td>44605</td><td>2742</td><td>49</td></tr><tr><td>gdynamite.de</td><td>78937</td><td>4711</td><td>76</td></tr><tr><td>gamessphere.de</td><td>122464</td><td>7155</td><td>172</td></tr><tr><td>kostenlose-browsergames.de</td><td>129142</td><td>9702</td><td>120</td></tr><tr><td>deutsche-browsergames.de</td><td>285576</td><td>12586</td><td>15</td></tr><tr><td>browsergame-gratis.de</td><td>1078605</td><td>55150</td><td>40</td></tr></tbody></table>
(kleiner Ranglistenplatz ist besser)

Wenn die "drittgrößte" Seite bereits 3 mal mehr Anmeldungen bringt, sollte man sich evtl. noch um browsergames.de kümmern!?!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.