![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 701
Anhang 702 Bildqualität is zwar nicht so weltbewegend.aber man kann es erkennen.die 2te rund wurde ausgegeben und ich hab ihn eingeladen.kann man ja dort sehen;-) ich hoffe das klärt sich jetzt bald.lg |
Zitat:
damit ich das am abend nicht vergesse, jetzt ist es nömlich knapp.. nochmals entschuldigunng, hab mich verschaut :oops: |
du is ja kein problem hat sich jetzt alles geklärt!!ja ich schreib die ergebnisse.
|
Ergebnis zu Runde 2 gepostet
Gegner für Runde 3 eingeladen. |
sodala, sorry, noch mal für die unannehmlichkeiten!
entlich alle spiele abgeschlossen, abfriends:cali 2:3 golden:cali 3:2 und weil ich als letzter runde 1 und runde 2 gespielt hab, drum poste ich gleich mal das ergebeniss für den 3.! ;-) ocean:cali 4:1 |
Hätte eine Frage und zwar warum wird das 2.Spiel am 25/26 mit 5:0 gegen mich gewertet obwohl ich 5:0 gewonnen habe und dies auch im Ergebniss Thread gepostet habe???
|
Zitat:
im ergebnisthread hab ichs dir auch schon gesagt.. ;-) du hast dort sogar gedacht, dass der spieltag 26.-27. war. du hast zu spät eingeladen. das wars. deshalb bist du auch verwarnt geworden und hast 2 punkte abzug bekommen. bist nicht der 1. dem dass passiert. ich sags wie bei allen, schreib deinem gegner und hoffen, dass er so fair ist und das 5:0 für dich annimmt. aber warnung, er muss nicht.. ;-) |
hab noch ne frage, werden jetzt nur 3 spiele pro gruppe ausgetragen oder spielt jeder gegen jeden, um die ersten 4 zu ermittlen?
bleibts bei den 3 spielen schauts mit der titelverteidigung schlecht aus! |
So, Spieltag 3 Gruppe C die Rodigo Bulls wurden eingeladen...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |