![]() |
gut, zugegeben - das 1:0 fiel noch vor dem platzverweis. zu dem zeitpunkt war ich mir sicher, dass du spätestens in der 2. hz zurückschlägst.
da kam mir der platzverweis echt gelegen, war wirklich pech für dich, sorry.. durch diesen unerwarteten sieg kommt der aufstieg für mich bald wirklich in greifweite, jetzt bloß nicht schlapp machen!!! |
Zitat:
und rote karten gehören eben zum fußball. jetzt muß ich aber gegen die pitbulls unbedingt punkten,sonst wird es noch eng:-? |
hab irgendwie auch n schlechtes gewissen weil ich deine beiden ziemlich beachtlichen serien gestoppt hab...
das positive daran - hab zum ersten mal die gelegenheit 8 spiele ohne gegentreffer zu bestreiten, mal sehen obs mir in dieser saison mal gelingt :) bin schon voll gespannt auf dein duell gegen die bullen, und auch auf meins... da kann sich echt noch was tun. |
Zitat:
die serien sind mir eh wurscht,zu beginn der saison wußt ich noch nicht mal das es sowas überhaupt gibt;-) ich spar jetzt mal auf nen goalie,wenn ich weiter rauf will werd ich doch einen brauchen:-? |
Zitat:
lg derAlbertl |
hey das duell 1. vs 3. is ja schon übermorgen :D
und ich dachte das dauert noch mind. 2 wochen bis es soweit is, yeah das wird spannend :) |
Zitat:
@flipside ja,bin auch schon gespannt. verlieren verboten,gilt aber für beide. |
bald gehts los!
jetzt kann ich auch sagen - ein unentschieden bzw. ein sieg der bullen wär mir insofern am liebsten, als dass ich dann rechnerisch gesehn noch ne chance auf den titel hätte (von der tordifferenz her hab ich eh keine chance und gegen die bullen wirds auch nicht leicht dann) :) realistisch gesehn wärs mir lieber der speedyy macht das rennen, dann wär mein aufstieg echt nicht mehr weit weg, nichtsdestotrotz - beiden mannschaften viel glück und spaß ;) |
ja,jetzt ist wieder alles offen.
mit dem unentschieden kann ich leben,die direkten begegungen mit den direkten konkurrenten hab ich hinter mir, wärend meine konkurrenten noch gegeneinander antreten müssen, ein kleiner vorteil für mich. entscheidend werden die spiele gegen die kämpfer aus wolfsberg, die partie ist schwer zu gewinnen,aber ein x würde wahrscheinlich genügen. schau mer mal |
mir fehlen jetzt noch 4 tore auf dich.
und da muss auch noch berücksichtigt werden, dass ich mal gegen die bullen gewinnen muss, sonst is der titel weg. allerdings setz ich mir das sicher nicht als ziel, sondern, dass ich gegen die anderen keine niederlage und kein unentschieden einstecken muss, denn dann is egal wie ich gegen die bullen spiele. und gegens pc team werd ich wohl nicht verlieren xD und was mir heut gefehlt hat waren die torchancen - eine war zwar da, aber ich hätt mir schon mehr erwartet ;);) edit: @ albertl - laut zitat speedyy -- jetzt hasts DU in der hand ;) ;) :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |