![]() |
TSV Bayern - AC Betonrührer 0:1
Großkopfgeckos - Darth Vaders Team 1:0 Brutus S.W.A.T - Stoned Kickers 1:1 Blue Devils Rostock - SV Latsch 1:1 |
TSV Bayern - AC Betonrührer 0:5
Großkopfgeckos - Darth Vaders Team 1:0 Brutus S.W.A.T - Stoned Kickers 2:1 Blue Devils Rostock - SV Latsch 1:3 |
schwache Leistung meiner Jungs heute, aber hat doch zum Sieg gereicht, deshalb bin ich sehr zufrieden, da ich den Vorsprung weiter ausbauen konnte. Mir fällt gerade auf, dass ich damit jetzt schon Herbstmeister bin. Tolle Sache.
|
Deine Mittelfeld Werte sind schon immer gigantisch!
Aber ansonsten haste wohl ziemliches Glück gehabt das die einzige Chance den Weg ins Tor gefunden hat Bin auch nicht so ganz zufrieden mit der Leistund meiner Jungs, aber das Ergebnis ist auf jeden Fall zufriedenstellend. Hab zwar nicht ganz so das System gespielt wie ich es wollte und auch nicht mit den Spielern, aber hat ja dann doch einigermasen geklappt. Die Liga liegt auf jeden Fall noch sehr dicht beinander und es kann sich noch einiges drehen! |
Mein erstes Gegentor hätte ich mir gerne aufgespart ;-)
Aber was solls, ein Punkt ist es auch ;-) Nicht so schlecht für einen 3er Trainer wie ich meine. |
brutus und stiffler PC Teams. Was denn da los?
|
Zitat:
Ich habe keine Ahnung wie es dazu gekommen ist. Hat irgendjemand einen verdächtigen Transfer? Gibts irgendwo ein Statement von den Admins? |
Ich habe keinen Plan was da los ist. Peter weiß irgendwas, will aber noch nichts sagen bevors nicht ganz sicher ist.
|
Hab ich mittlerweile auch entdeckt den Post von ihm. Naja, dann hilft wohl nix als abwarten.
Komisch das ich in dieser Woche gegen beide gespielt hab, bzw spielen werde... Hab für morgen sicherheitshalber gegen Stiffler normal aufgestellt. |
Aktuelle Tipptabelle:
Flat 33/+7 (7) Pomme 25/+4 (7) Roadrunner 22/+1 (7) Peter 22/+2 (7) Brutus 12/+4 (3) Ich frag mich grad wie wir das mit dem Tippen machen sollten wenn Brutus jetzt wirklich ein PC-Team bleiben wird hätten wir nur noch 3 Spiele:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |