Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49314)

austropol 28.02.2011 22:21

hey bärli! was geht ab bei dir? wieso loost du so ab? :shock:

vergiss bitte den besen nicht!!! :lol:

mfg 8-)

Znoff 28.02.2011 22:58

So mal schauen, ob ich Renanoned im nächsten Spiel ein Tor reindrücken kann. Noch hat er ja keines bekommen. Ein schönes Wort das "noch" :twisted:.

Bin allerdings auch mit einem Remis einverstanden.:-D

Wie ich schon anfangs sagte, braucht Renanoned unbedingt Siege. Mit den ganzen Unentschieden ist der Abstieg gewiss.

Polly 01.03.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 755901)
So mal schauen, ob ich Renanoned im nächsten Spiel ein Tor reindrücken kann. Noch hat er ja keines bekommen. Ein schönes Wort das "noch" :twisted:.

Bin allerdings auch mit einem Remis einverstanden.:-D

Wie ich schon anfangs sagte, braucht Renanoned unbedingt Siege. Mit den ganzen Unentschieden ist der Abstieg gewiss.

Na Bumm, gestern war ich chancenlos - damit hast du wohl die besten Karten für einen Aufstieg. Langsam kristallisiert sich heraus, wohin wer geht. Ist trotzdem alles sehr eng - und das Rotationsprinzip entscheidet.

waschbaerbauch 01.03.2011 18:15

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 755889)
hey bärli! was geht ab bei dir? wieso loost du so ab? :shock:

vergiss bitte den besen nicht!!! :lol:

mfg 8-)

Ja also der aufstieg wirds defenitiv nicht. das wusste ich so wieso. nur absteigen wollte ich auch nicht. Also ja keine Ahnung wie ich da jetzt noch da gegenhalten soll. man kann nur hoffen, dass rennanoned der absolute unentschieden könig wird und somit auch absteigt. Das mit dem Besen kann ich dir nicht versprechen. Aufgeben werd ich nicht, aber ja wie gesagt bin einfach zu schwach wobei die saison meine Trainings wirklich gut sind (im vergleich zu meinen bisherigen) Mal schaun was sich dann ändert wenn ich das training umstelle.

Mein manko ist einfach die Taktik. Da ich noch nie taktik trainiert habe und auch bis ich mir einen neuen trainer kaufen werde auch nicht trainieren werde bin ich unterlegen... (that's it)

so bald kommt meine Prognose

ich erwarte für die nächsten 2 spiele wieder NIEDERLAGEN :-( gegegn Znoff so wie so und ja gegen die chillis eigentlich auch

Znoff 02.03.2011 11:55

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 756359)
ich erwarte für die nächsten 2 spiele wieder NIEDERLAGEN :-( gegegn Znoff so wie so und ja gegen die chillis eigentlich auch

Muahhh, meine Gegner bekommen Angst vor mir. Das ist gut für mich :lol:;-)

waschbaerbauch 02.03.2011 21:55

Ja ja so ist das halt, aber achtung favoriten rolle kann auch gefährlich werden.
Hoff halt, dass ihr mich bald abschreibt ;-)

hab mir heute 2 jugis gekauft für die defensive 7 A Skills und spielen schon in der startmannschaft :ugly:

Mr.Chili 02.03.2011 22:13

das elendige thema "jugis":
5er trainer, 30Spieler im Team und davon 21 sind 18Jahre oder jünger => beim Training mit intensität10 nur 74 verbesserungen und davon nur 6 von den 21 "jugis" dabei. Es ist zum Verzweifeln :bolt:

waschbaerbauch 03.03.2011 06:33

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 757117)
das elendige thema "jugis":
5er trainer, 30Spieler im Team und davon 21 sind 18Jahre oder jünger => beim Training mit intensität10 nur 74 verbesserungen und davon nur 6 von den 21 "jugis" dabei. Es ist zum Verzweifeln :bolt:

Das ist wirklich schlecht. Du solltest am besten alle jugis von dir spielen lassen fang Beute gleich damit an und stell 11 in die startaufstellung :-) du wirst sehen dein nächstes Training wird super werden :-)

Polly 03.03.2011 12:05

Heute 5 Heimsiege? Würd´ich nehmen, weil langsam geht meiner Truppe die Luft aus. Und ich muss beginnen, die Stars zu schonen...

christoph1981 03.03.2011 14:20

Zitat:

Zitat von Polly (Beitrag 757326)
Heute 5 Heimsiege? Würd´ich nehmen, weil langsam geht meiner Truppe die Luft aus. Und ich muss beginnen, die Stars zu schonen...

da wär ich voll dabei. Heute wirds ein echtes Kampfspiel für mich!! Wenn ich das gewinnen kann, schauts echt gut aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.