![]() |
Ja die Variante find ich gut! Faktisch mit einmal Heim und Auswärtsspiel! Und was ist wenn man schon nach weniger als 5 Schützen gewonnen hat??
Ich würde sagen, dass einfach pro Sieg 3 Punkte sind und die Tore nur als "Tordifferenz" gewertet wird! |
Macht das Elfmeterschiessen schön mal ohne mich. Das ich für mich ein Feature auf welches ich sehr gut verzichten kann.
|
Zitat:
|
speedyy? .....
|
Zitat:
bin von heute bis samstag auf skiurlaub ;) |
das wäre kein problem. so schnell wird das anscheinend eh nichts. ;-)
|
Naja aber eigentlich kann man ja auch mit nur 7 Leuten spielen oder??
Wie willst du es den "aufziehen"? Das man pro Spieltag ein Elferschiessen macht oder einfach pro Tag eines macht? Alles an einem Tag? Wenn wir das öfter als nur am Spieltag machen dann könnten wir halt auch mehrere "Saisonen" davon spielen! :-D |
Aufziehen?
Naja einfach jeder spielt gegen jeden. Egal wann. Ich mach einen "Spielplan", aber jeder kann sein Spiel bis zu einer gewissen Deadline austragen. Also bei schnellem durchziehen kann man in 1 Woche die "Saison" fertig haben. ;-) |
ja genau so hab ich es mir halt auch gedacht! :-D Ok dann ist aber eigentlich eh egal ob wir jetzt 7 oder 8 Teilnehmer haben! :-D
Machst du mal den "Spielplan"? |
gut mach ich.
Achja wenn ihr wollt kommt immer am Spieltag (wenn ich online bin und Zeit habe) eine kurze Analysen welche Ergebnisse ich erwarte und sowas. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |