![]() |
Zitat:
|
Zitat:
a) war der Termin mal einfach von mir nachgefragt b) muss nachgeschaut werden ob dies überhaupt dort geht c) kanns auch gerne ein anderer termin (später sein. Alternative der 19.) |
Zitat:
1. Post werde ich immer wieder bearbeiten. Also hier einfach über alles reden. Ich halte das schon in Schwung. ;-) |
Zitat:
Insofern hier ein gesammelter. Und wenns dann genauer wird, eigene. Nur raus damit und klar mitteilen was man will, dann wird dies vermerkt. |
Ausserdem wenn das Pokerturnier besprochen wird und genauer wird, dann gibts dafür einen extra Thread. Und dann wird hier wieder weniger geschrieben werden. Und dann kann man eben neues sehr leicht hier wieder bereden. Also zig Threads braucht man nicht.
|
Zitat:
"sagen was man will": ich will auch mal nen pokerabend in graz machen ;) |
Hmmmm. NICHT Wiener Spieleabende sind natürlich schwieriger zu organisieren. In Graz habe ich ja genau selbst keine Möglichkeiten irgendwie was zu finden. Aber vielleicht finden sich ja einige die dort was auf die Beine stellen können. Ich würde auch (wenn der Termin paßt) ein Pokerturnier in Graz besuchen. (also mitspielen)
Also alle NICHT WIENER meldet euch mal dazu. Gibts da paar Grazansässige, dass man sowas hinbekommt? |
wobei ich dazu sagen muss, dass das natürlich nicht jetzt sofort auf die beine gestellt werden muss, konzentrierts euch lieber aufs wiener turnier ;) in ein paar monaten könnma eh nochmal drüber reden, das würds ganze jetzt nur verkomplizieren ;)
außerdem kanns sein, dass ich diesen sommer eh nach wien ziehe. also von dem her.... :D |
Zitat:
mein vorschlag wäre ca. alle 6 wochen ein treffen. dazu im sommer und winter die fußballtuniere und das punschtreffen. frühjahr und herbst mit den pokertunieren find ich auch sehr gut. das dürften dann wohl auch die größten treffen sein. ich glaub solche treffen wie billard spielen, dart, wuzzln, karten spielen, CL-schauen, kart-fahren usw. werden dann nicht von sovielen leuten genutzt werden. da werden dann eher kleinere gruppen von 6-14 leuten sein. vlt. sollte man diese treffen dann einfach dazwischen einschieben? so wie CL-schaun geht ja sowieso nur unter der woche. lg didi |
:shock: wenn ich mir diesen thread durchlese fällt mir auf,ich kann ja gar nichts(weder pokern noch bowling,oder billard,backgammon,nicht mal schnapsen:lol::oops:)
hoffe nur die "normalen" treffen kommen nicht zu kurz,das würde ich sehr schade finden. lg speedyy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |