![]() |
oder einfach die gespielten Taktiken anzeigen, jedoch nicht in welchem Viertel welche....
|
Zitat:
und taktisch unterlegen: ich kann nur kontern hat doch jeder verstanden... bzw. hätt ich das ausser von totalen neueinsteigern nicht gehört/gelesen.. und die feinheiten muss man dann schon selber rausfinden.... selbiges gilt ja auch bei den skills. |
ich glaube, das Problem das viele haben, ist, dass sie einfach nur ihre stärksten Taktiken spielen, weil sie keinen Anhaltspunkt haben, welche Taktik in welcher Situation besser wäre (auch wenn sie vielleicht nicht die stärkste ist)
LG Kamil |
dann müsste es aber für die taktiken pro spielviertel einen balken geben. denn wenn einer zuerst brechstange spielt und im zweiten viertel abwehrriegel(aus welchem grund auch immer), spielt er dann ja nicht normale taktiken, sondern sehr offensiv und danach sehr defensiv... und ein balken pro viertel wäre meiner meinung nach wieder zu viel...
von daher würd ich mir das nochmal überlegen. |
nachdem ja sowiso unter teamvergleich zu sehen ist welche taktiken ein team ausmachen´, liegt sowiso in meisten fällen die gspielte taktik auf der hand! und überraschungen sollten bleiben!
eine statistik für fairness wär sicher nicht schlecht einzuführen, da bin ich dafür! |
Zitat:
naja auch nachvollziehbar... balken bez. ausrichtung wären mmn. ok da sie nicht allzuviel verraten. balken bez. int. und härte jedoch so bzw.zu viel verraten das man sie auch gleich anzeigen könnte. |
Zitat:
daher wär es ja super wenn man wüsste in welcher situation was am besten ist, ohne lange zu tüfteln |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
ja das denke ich auch.... jedoch gehört doch genau das rauszufinden zum spiel dazu! ist ja ein fussballmanager und kein transfermarktmanager... ;) selbiges muss man ja auch rausfinden bez. skills und wo der spieler am besten aufgehoben ist.... auch noch passend zu den taktiken. das machts ja aus bei dbdt.. das man sich durch solche dinge verbessern kann. |
Wo wir gerade über Taktiken reden, ich wäre wider für die Einführung von 5 Taktiken pro Ausrichtung ;-)8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |