![]() |
Zitat:
1:1 wär mein tipp gewesen bzw. ist er immer... plus minus 1 tor jeweils.... jedoch wieder was neues: du hast ein kontertor bei meiner besten taktik gemacht ;) -und auch was neues... 1:1 durch 2 kontertore.... wir konterten uns aus und waren off zu schwach? :shock: :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
:up: war nach der 1. hz bzw. dem verlauf zu erwarten. wenn ich mir deinen einbruch in der 2. hz ansehe muss ich sagen du hast ein kondiproblm!!! ;) totaler einbruch und den ausgleich kassiert! :lol: jajaj die kondi... :lol::lol::lol: |
Zitat:
i würd sagen, ich hab 2 16J eingetauscht;-) |
Zitat:
aber alles ausreden! kondischwacher einbruch :mrgreen: |
:wow: gerade heimgekommen:-D und des spiel war ja super^^
csaba hat kein tor gemacht :woohoo: 8 Chancen und kein tor spricht für die abwehr oder? :-D lg |
Zitat:
ja vorallem der Otto hatte ja auch Chancen....sind deine Verteidiger schon alle austrainiert? |
Zitat:
Einladung ist angenommen |
Zitat:
zwischen 32 und 37 a skills halt, mehr zahlt sich ned aus weil 3 schon bei 19 sind und dann beim training versauern... also bin ich mal umgesattelt was ned hinhaut:evil: lg |
Guten Abend,
Auswertungen sind online: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...357#post719357 8 Spiele - 4x Unentschieden. 1x nicht gespielt. 3x Heimsiege... Da kann man ja den Antrag 'Vorgeschmack auf die 1.BuLi' fast unterschreiben. Schaut noch alles sehr ausgeglichen aus. Aber schaun ma mal, wie es weitergeht! mfg Spretilof |
Zitat:
jo, ich denk auch, das die spiele immer enger werden und das solche ergebnisse sicherlich oft in zukunft richtung buli vorkommen werden;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |