![]() |
Zitat:
vermutlich gehts ins elfmeterschießen...also reine lotterie... |
Emanuel Tesch wurde auserwählt. Besitzt er genug Nerven? Drei Schritte Anlauf. Er entscheidet sich für die linke Ecke. Zu Unplatziert! Emanuel Tesch hat die Ecke gerochen, und hält! Super-Anton Voelz!
Mein Spieler hat an der Ecke gerochen - oder so, also kein wunder das der tw haltet... Naja, verstehs zwar nicht ganz aber ok. In der Liga hab ich früher immer verloren weil ich in Sachen Taktik unterlegen war. Jetzt bin ich in Sachen Taktik überlegen und verliere 2 mal hintereinander in Cup...:-? Gratulation an Mäk (sichtlich können manche Teams aus D. mit den Top-Teams aus Ö. doch mithalten;-) - bin trotzdem noch immer gegen die zusammenlegung) zum Titel, Kementen für Platz 2 und Fly für Platz 3! |
So, hab direkt mal meine Signatur angepasst. Bin sehr zufrieden mit dem Finale, 4:0 Chancen trotz taktischer Unterlegenheit in allen 4 Vierteln sind erneut beeindruckend. Denke, den Titel hab ich mir wirklich verdient. Ein Glückwunsch aber auch an meinen Finalgegner und ein Dank an alle Mitteilnehmer und vor allem ein großer Dank an den Organisator. Ich bin grad echt happy, vielleicht ist es doch ein Fehler umzubauen:-?
|
Zitat:
|
GRATULATION AN MÄK!
Den Titel hast du dir wirklich absolut verdient! |
ich gratuliere auch mäk, hast einen seht tollen cup gespielt;-)
glückwunsch auch an diz und fly und ich bedanke mich bei allen teilnehmern;-) werde den dev wegen den medailien anschreiben;-) mfg |
und natürlich auch ein großes GRATS an ruby!!
|
Zitat:
vielleicht wird's ja was beim 5. cup ;-) mfg |
[QUOTE=Mag.Schneckerl;741968]Super-Anton Voelz!
Naja, verstehs zwar nicht ganz aber ok. In der Liga hab ich früher immer verloren weil ich in Sachen Taktik unterlegen war. Jetzt bin ich in Sachen Taktik überlegen und verliere 2 mal hintereinander in Cup...:-? QUOTE] tja, mein tormann ist auch mein fähigster Spieler :lol: das ich taktisch unterlegen bin, war mir vorher schon klar, hab ja noch immer einen 2er Trainer :oops: aber es schien mir als wäre mein Mittelfeld skillstärker als deines, da aus den angriffen fast nie chancen entstanden sind, was mich ehrlich doch ein bisserl wundert... aber 11er schiessen ist ein reines glückspiel, was man auch daran erkennt, dass ich keine schützen bestimmt habe und trotzdem alle getroffen habe. das spiel hat mir viel spass gemacht und der cup ist großartig - auch von mir ein herzliches dankeschön an ruby bis zur 5ten auflage, lg |
Gratuliere den ersten 3 auch nochmal herzlichst zu einer Forumsmedaille! ;-)
Bei Ruby möchte ich mich für die gute Organisation, vorallem die schnellen Auswertungen sind wirklich TOP, ebenfalls herzlich bedanken! :up: Wir sehen uns beim 5. Cup! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |