Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Verbot sigwerbung / abschaffung auktionsbeschreibung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48490)

Jokeraw 08.02.2011 20:56

Na das hat mir ehrlich gesagt hier gefehlt.

Wie gesagt ich hoffe auf ein Statement von den Admins. ;-)
Der Rest hier von dir interessiert mich persönlich nicht. Es ist kein Argument, dass etwas seit 2004 hier existiert. a) gibts dbdt nichtmal solange, aber ich weiß du siehst dies alles als eines. Eine Entscheidung vom Doc damals war ja sicher auch von kamil so gewollt. Kann man ja alles unter eine Decke scherren.

waldgeist 08.02.2011 22:53

interessiert dich also doch. weil die, die es nicht interessiert, schauen nicht in den thread, oder wenn sie es tun, und sie was nicht interessiert, gehen sie nicht darauf ein.

also, ein statement der admins. vielleicht auch noch in ein paar anderen, breit rezipierten, beitragsreichen, umfragegestützten alten threads, wo sie nichts schrieben.

aber lasen. aber. wen. interessierts. die admins wohl nicht.

aber manchmal kommt. regen. wenn man. ihn. herbei. tanzt. ;-)

mandis65 09.02.2011 06:55

Die Signaturwerbung ist sowas von nervtötend und die Auktionsbeschreibungen mancher User sind frei erfunden alla Gschichtldrucker und Märchenerzähler ...

aber wenn die Admin gerne Märchenerzähler und Gschichtldrucker haben sollen sie es haben.

Die farblich Zusammenstellung dieser Signaturwerbung ist bei manchen Usern einfach grausam, man sollte diese vielleicht zuerst auf einen Grundkurs der Farbenlehre schicken.

lg

Stardude 09.02.2011 07:27

Die Werbung im Forum macht ja einen Großteil der Posts aus. (So wie meiner) ;)

Aber manche Beschreibungen sind teils wirklich lächerlich und zielen auf Täuschung von Newbs ab. Schlimm dann, wenn der Verkäufer auch noch mit seiner vermeintlich guten Reputation winkt.
Eine Selbsregulierung durch die Forumscommunity gibts leider nicht, daher muss einmal etwas unternommen werden bevor es wirklich überhand nimmt.

waldgeist 09.02.2011 11:07

das hier ist kein gulasch. das wird nicht besser, wenn man es immer wieder aufwärmt. eher immer zäher. :lol:

wurzi 09.02.2011 11:23

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 741492)

Die farblich Zusammenstellung dieser Signaturwerbung ist bei manchen Usern einfach grausam, man sollte diese vielleicht zuerst auf einen Grundkurs der Farbenlehre schicken.

lg

wenns farblich zusammenpassen würde, wär dir die werbung net aufgefallen oder? ;-)

bigbob 09.02.2011 11:25

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 741653)
das hier ist kein gulasch. das wird nicht besser, wenn man es immer wieder aufwärmt. eher immer zäher. :lol:

ist ja klar das du anderer Meinung bist :lol:

PS: den Unterschied zwischen 16 und 18 kennst du aber schon, oder? :-?

waldgeist 09.02.2011 11:28

ich kenne diesen unterschied und habe absichtlich 16 geschrieben, damit alle glauben, er sei nicht 18. absolut vorsätzlich. ;-) :mrgreen:

erwähnenswert? :-? laaaaaaaaaaangweilig.

luka 09.02.2011 12:07

ich bin auch dafür, dass man Regeln für die Signatur einführt. Die Signatur abzuschaffen, finde ich als nicht notwendig.

Mr.Tzwain 09.02.2011 12:21

also zu viele regeln sind EINDEUTIG schlecht! sig. sollte regelfrei bleiben (gibt dazu eh genug beschränkungen :-D)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.