![]() |
-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309 -Torschützenname : NINO HEIER - Tore/assists: 2/0 -tore/assists gesamt: 51/46 - Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 16 -Teamname: Die Jufendschmiede -teamchefname : Erik0309 -Torschützenname : OEHMICHEN KASIMIR - Tore/assists: 0/2 -tore/assists gesamt: 19/19 - Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 16 |
war zu spät gestern
aber habe gesehen dass ich schon mitm heino 15 punkte vorsprung habe nach der 16. runde und je 7 sind noch möglich also 14 zusammen...damit hab ich wieder mal gewonnen wenn ich des richtig sehe oder? lg |
Das ist richtig. Aber es geht noch um den GS King. (und damit um eine Spielerumbenennung) Also weiterhin posten.
|
Zitat:
lg |
Der GS King ist der Sieger aus allen GS Bereichen. Also nicht nur dieser Thread, sondern alle zusammen.
Was du jetzt schon fix hast ist die Forumsmedaille. |
Zitat:
schade lg |
Der kann aber keine Punkte mehr machen. Zumindestens hat er geschrieben dass sein Starstürmer verletzt ist. Ich schau mir dann aber an ob er auch mal ausserhalb der Zeit gepostet hat, wenn ja werte ich deins auch noch.
|
ich hab nichts ausserhalb der zeit gepostet - hab 1 spiel "übersehen" , wenn ich das nachposten kann isses natürlich ok^^
er is für 1 spieltag verletzt - dürfte im letzten spiel wieder auflaufen :) |
Zitat:
wünsche es dir dass es gewinnst^^ lg |
ähm, im heutigen spiel is er verletzt - im nächsten spielt er zwar, das er aber wahnsinnig viel tore macht is eigentlich ausgeschlossen, da der gegner schon etwas stärker is ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |