Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48074)

VAAST 23.12.2010 11:02

Nachdem die Aufstellung für heute schon festgelegt ist, kann ich die beruhigt mitteilen, dass heute ein komplett neues MF spielt, die nur fürs Training spielen.

Die drei Punkte hast du sicher;-)

FCAxe 23.12.2010 12:37

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 711889)
Nachdem die Aufstellung für heute schon festgelegt ist, kann ich die beruhigt mitteilen, dass heute ein komplett neues MF spielt, die nur fürs Training spielen.

Die drei Punkte hast du sicher;-)

Nageh auf ein bissal mehr Gegenwehr gegen den Pompi hab ich schon gerechnet!! :-?:-?:-? Es ist aber wieder OK wenn du bei unserem Spiel auch aufs Training schaust :lol::lol::lol:

pompinio 23.12.2010 13:40

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 711934)
Nageh auf ein bissal mehr Gegenwehr gegen den Pompi hab ich schon gerechnet!! :-?:-?:-? Es ist aber wieder OK wenn du bei unserem Spiel auch aufs Training schaust :lol::lol::lol:

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich meine Spieler geschont :(

VAAST 23.12.2010 13:47

Das war der Telos der späten Mitteilung :twisted:

VAAST 23.12.2010 13:50

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 711934)

Naja, es war mir zu riskant mein A Team spielen zu lassen. Skill mäßig wäre ich eh überlegen gewesen. Taktisch eher leicht unterlegen, soweit ich das richtig beurteile. Außerdem habe ich mir einen Haufen billiger Jugis gekauft, die wollen noch nicht mittrainieren, deswegen spielen die heute. Und am Ende der Saison werden die schön teuer verkauft 8-)

Gegen dich renn ich sicher in der Bestbestzung auf :twisted:, dass ist SICHER.....

FCAxe 23.12.2010 15:19

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 711970)
Naja, es war mir zu riskant mein A Team spielen zu lassen. Skill mäßig wäre ich eh überlegen gewesen. Taktisch eher leicht unterlegen, soweit ich das richtig beurteile. Außerdem habe ich mir einen Haufen billiger Jugis gekauft, die wollen noch nicht mittrainieren, deswegen spielen die heute. Und am Ende der Saison werden die schön teuer verkauft 8-)

Gegen dich renn ich sicher in der Bestbestzung auf :twisted:, dass ist SICHER.....

Na mal schaun, was dann deine "Bestbesetzung" anrichten kann! :-D Meine Jungs bleiben ja auch nicht "stehen" und Skill mässig brauch ich mich eigentlich vor keinem in der Liga verstecken :-D und wie sich meine Truppe gegen eine taktisch überlegene Mannschaft schlagen werden wir heute sehen!! Hoffe das ich da was ausrichten kann!! (Das wäre mein Weihnachtswunsch)!

pompinio 23.12.2010 15:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 712009)
Na mal schaun, was dann deine "Bestbesetzung" anrichten kann! :-D Meine Jungs bleiben ja auch nicht "stehen" und Skill mässig brauch ich mich eigentlich vor keinem in der Liga verstecken :-D und wie sich meine Truppe gegen eine taktisch überlegene Mannschaft schlagen werden wir heute sehen!! Hoffe das ich da was ausrichten kann!! (Das wäre mein Weihnachtswunsch)!

Also gegen taktisch überlegene Teams tu ich mir immer am leichtesten :)

FCAxe 23.12.2010 16:40

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 712021)
Also gegen taktisch überlegene Teams tu ich mir immer am leichtesten :)

Tja ich mir nicht, wie man gerade sieht!! Wenn ich aber in der 1 HZ meine Chancen nicht reinmache dann bin ich eh selber Schuld!! :-(

pompinio 23.12.2010 16:44

Also ich drück dir die Daumen dass du noch eines machst ;)

Und bei mir gilt, wenn es mal rennt dann rennts :)

FCAxe 23.12.2010 16:52

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 712093)
Also ich drück dir die Daumen dass du noch eines machst ;)

Und bei mir gilt, wenn es mal rennt dann rennts :)

Tja da hat das Daumen drücken leider nicht gereicht!! Ich hatte meine Chancen in HZ 1 (wie ich es vermutet habe) aber diese leider nicht genutzt! Schade!! Naja, jetzt sind es 4 Punkte auf den Platz 2 und 5 auf dich! :-(:-(
Am Montag MUSS gegen Oberaich gewonnen werden, dann schaut es nach der Hinrunde ok aus!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.