![]() |
Hallo,
zu Eurer Info: am 29.01.2011 startet Alphacup No.5. Würde mich über zahlreiche Anmeldungen (siehe Signatur) aus den Topligen freuen, Ihr könnt Euch beim Alphacup wie gewohnt mit Topteams messen. LG und Schöne Weihnachten, cat |
überraschender sieg heute...hätte nicht gedacht das ich heut gewinne...und die nächste überraschung hatte ich bei meiner bewertung im sturm....17 hatte ich auch noch nie :-D
|
hab heute leider wieder ohne aufstellung und taktik gespielt :-(
naja was solls allen ein frohes fest |
so jetzt gibt es 3 5er trainer in unserer liga
ich glaube um platz 4 wird es sehr spannend werden;-) |
dachte mir ja da is was faul...sonst hätte ich eh nicht gewonnen
|
Hell erleuchtet alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein. Schöne Grüße Manfred Weihnachten Markt und Straße steh’n verlassen, still erleuchtet jedes Haus; sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus. An den Fenstern haben Frauen buntes Spielzeug fromm geschmückt, tausend Kindlein steh’n und schauen, sind so wunderstill beglückt. Und ich wandre aus den Mauern bis hinaus ins freie Feld. Hehres Glänzen, heil’ges Schauern, wie so weit und still die Welt! Sterne hoch die Kreise schlingen; aus des Schnees Einsamkeit steigt’s wie wunderbares Singen. - O, du gnadenreiche Zeit! Joseph von Eichendorff 1788 - 1857 http://teamchef.114.at/Weichnachten/christmas_tc.jpg |
Durchaus bittere, weil vermeidbare erste Niederlage heute gegen die "VIOLETT BOYS 1911". Da haben sich ein paar negative Faktoren "aufsummiert", entscheidend war letztlich die (nicht erwartete) taktische Unterlegenheit mit OF (5er Wert beim 4er Trainer) im zweiten Viertel.
Die vorhandenen Chancen wurden leider auch nicht genutzt, da mein "Einserstürmer" ja noch immer verletzt war. Schade um die Herbstmeisterprämie (die aber eh "nur" 70 000 € betragen hätte, weil damit eigentlich nicht zu rechnen gewesen wäre). |
Zitat:
so die rückrunde beginnt für mich gleich mit einen sehr harten spiel wie lauten eure tipps für diese begegnung: hyde3 - r_fux meiner lautet 1:0;-) |
Zitat:
da ich sowieso keine chance auf die meisterprämie habe läuft das saisonziel wie gehabt: platz 4 und viele jugis einsetzen. ergo: 2 16j. und 1 17j. von beginn und 2 werden eingetauscht. |
ein gutes neues jahr wünsch ich euch allen:-D:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |