![]() |
Zitat:
ja eh, geiles spiel... |
wenn ich schon dabei bin:
Runde 2: Californication CF-Bohemians Dublin 3:0 Black Devils-Grand Hotel van Wurstilof 0:6 In Flames United-PC 12:0 PC-FC Höchst 1921 0:12 SC Kemeten-1. FC Vasas 0:0 hoffe auf einen punktgewinn, wird aber alles andere als leicht |
also da hab ich nochmal verdammtes glück kapt, das hätte ein heftiges dabakel werden können! eine andere klasse könnte man sagen!
mein tipp fürs nächste spiel folgt! |
Californication CF-Bohemians Dublin 2:0
Black Devils-Grand Hotel van Wurstilof 0:6 In Flames United-PC 11:0 PC-FC Höchst 1921 0:12 SC Kemeten-1. FC Vasas 0:2 |
Californication CF-Bohemians Dublin 1:1
Black Devils-Grand Hotel van Wurstilof 0:4 In Flames United-PC 11:0 PC-FC Höchst 1921 0:11 SC Kemeten-1. FC Vasas 0:0 lg didi |
Zitat:
und eine deiner Umbenennungen transferieren lassen ... sollt ich vielleicht auch mitmachen beim 7er Tippspiel?!? :lol: ;-) |
Zitat:
|
so, meine ups sind bei 26% ersichtlich gewesen, damit hat sich der dbdt-tag erledigt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
So, nächstes Spiel sieht auf den ersten Blick auch nicht unmöglich aus, aber wer weiß wie viel bluffen bzw. Stärke von Csaba zu solchen Werten geführt hat... Werde mal sicher nicht unvorsichtig werden ;-). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |