![]() |
Zitat:
|
Naja die letzte Runde jetzt war wieder sehr bescheiden von uns!! Nur ganze 14 Punkte für alle 3 zusammen! :-(
|
Zitat:
das muss besser werden! |
Zitat:
|
hast schon gschaut - na geh, jetzt nimmst ma die spannung wobei dann kann ich mich auf die enttäuschung besser vorbereiten
|
gut dann gemmas an:-P
|
Zitat:
Mor_Lock gibts Tipps von deiner seite zum tippen - absprachen um alles abzudecken, etc? bist ja als ehemaliger sieger da bewandert:-D |
Zitat:
wichtig ist einfach, das wir alle kontinuierlich tippen und wenn einer ne idee hat, was ein ausreisser sein könnte, dann schreibeb wirs einfach hier rein:-D die erste runde hats ja mal gleich insich.... da wärs gut, wenn wir nen guten start hinlegen! ich hab schon mal meinen beitrag geleistet und hoff es passt so? soll ma vorher über die tipps hier diskutieren? |
Zitat:
Müssen uns einfach nur auch gegenseitig erinnern, wenn einer noch nicht getippt hat! Das ist eine gute Idee, dass mit dem absprechen!! Auf eine gute Saison!8-) |
also 1. Runde haben wir ja chon gettppt - ab der 2.runde können wir dann gern kurze diskussionen amchen
2. runde sieht wie folgt aus und würde so tippen - genaues ergebnis müsst ich noch überlegen Schweiz, Super League (19.04.2011 19:45) FC Zürich - Young Boys Bern X England, Premier League (19.04.2011 20:45) Newcastle United - Manchester United 2 Frankreich, Coupe de France-Halbfinale (19.04.2011 20:30) OGC Nice - Lille OSC 2 Italien, Coppa Italia-Halbfinale (19.04.2011 20:45) AS Rom - Inter Mailand x Russland, Kubok Rossii-Viertelfinale (20.04.2011 18:00) Zenit St. Peterburg - ZSKA Moskau 1 Spanien, Copa Del Ray-Finale (20.04.2011 21:30) FC Barcelona - Real Madrid 1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |