Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Premium-Accounts - alle Infos (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47528)

R u b y 13.10.2010 20:00

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 674615)
Voraussichtlich morgen.

LG,
Thomas

Super, freu mich schon drauf und werd mir sicher einen kaufen, warscheinlich eh alles um das spiel zu sponsoren und um zu sehen welche ich beim übernächsten mal nicht mehr brauch;-)

mfg

Jokeraw 13.10.2010 20:19

Sehr gut. dann kann ja vielleicht wirklich wer beim Treffen für mich den Premium Account aktivieren und ich zahls direkt beim Treffen zurück.

WanObi2000 13.10.2010 23:05

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 674642)
Einen Abend lang zwei Bier weniger trinken und schon habt ihr für ein halbes Jahr bezahlt :)
Wer sich die Mühe macht aus Statistiken Spielstrategien abzuleiten der wird sich doch wohl auch die paar Euros gönnen.

seh ich auch so, solange es bei den paar euros bleibt

frag mich nur, warum die premium accounts überhaupt kommen
aufwandsentschädigung?

nixoblivion 14.10.2010 00:42

Ich wollte gerade schreiben, dass ich schon finde, dass die Taktik- und Skillrangliste spielentscheidend ist. Besonders bei der Vorrausplanung der nächsten Spiele und am Saisonanfang!

Aber wie es aussieht, wurde dieses Thema schon geklärt... Tip Top :)

Mor_Lock 14.10.2010 06:35

Zitat:

Zitat von WanObi2000 (Beitrag 674712)
seh ich auch so, solange es bei den paar euros bleibt

frag mich nur, warum die premium accounts überhaupt kommen
aufwandsentschädigung?

weil alles im leben etwas kostet?;-)

Sir Lex 14.10.2010 07:54

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 674642)
Einen Abend lang zwei Bier weniger trinken und schon habt ihr für ein halbes Jahr bezahlt :)
Wer sich die Mühe macht aus Statistiken Spielstrategien abzuleiten der wird sich doch wohl auch die paar Euros gönnen.

Genau der Meinung bin ich auch.
Außerdem welches andere Hobby kostet maximal 3 Euro im Monat?

carry 14.10.2010 08:49

wenn ich jetzt dann schon meine tel. hergebe damit ich den PA bezahlen kann, wäre es dann in näherer zukunft nicht möglich einen toralarm oder so einzuführen - sprich verständigung per sms bei ligaspielen wenn ein tor fällt.
ich weiß ist noch zukunftsmusik, wäre aber sicher möglich oder?

58DiVaD91 14.10.2010 08:50

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 674776)
wenn ich jetzt dann schon meine tel. hergebe damit ich den PA bezahlen kann, wäre es dann in näherer zukunft nicht möglich einen toralarm oder so einzuführen - sprich verständigung per sms bei ligaspielen wenn ein tor fällt.
ich weiß ist noch zukunftsmusik, wäre aber sicher möglich oder?

Das ist mal ne Top Idee! Wenn umsetzbar unbedingt notieren! ;-)

carry 14.10.2010 08:56

also dafür würde ich auch 2-3 euro im monat zahlen, weil so will ich mit dem handy net ins netz gehen, ist zu teuer.

58DiVaD91 14.10.2010 08:58

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 674778)
also dafür würde ich auch 2-3 euro im monat zahlen, weil so will ich mit dem handy net ins netz gehen, ist zu teuer.

Naja, ich schau halt nur immer auf die Bilanz auf der Startseite dann weiß ich ob ich gewonnen habe oder nicht. Das ist dann schon erschwinglich (zumindest bei Telering ;-) )

Viel mehr ist mit mein Handy sowieso nicht möglich ... :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.