Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46882)

Eminator 16.10.2010 19:24

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 675537)
Habe gegen dich nun das Erste! mal das beste was ich aufbieten kann auch eingestellt. Bin gespannt was da rauskommt.

Ohje hab es wohl etwas übertrieben sorry :oops:

Fortuna95 17.10.2010 23:14

Ja, was war denn da los?

Kaum ist der Manager nicht beim Spiel, schon hat keiner Lust zu laufen.

Muß ich erst mal richtig analysieren.

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, wenn Du so weiter machst bist Du nächste Saison wieder ganz oben dabei!:-)

Eminator 17.10.2010 23:16

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 676554)
Ja, was war denn da los?

Kaum ist der Manager nicht beim Spiel, schon hat keiner Lust zu laufen.

Muß ich erst mal richtig analysieren.

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, wenn Du so weiter machst bist Du nächste Saison wieder ganz oben dabei!:-)

Ziel ist auch so schnell wie möglich so hoch wie möglich. Durchschnittsalter ist also nicht soooo gering :)

Fortuna95 18.10.2010 23:43

Hallo Fraeck, herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und zur Prämie:-D.

Das war dann doch irgendwie komisch, mit den beiden 0 Nummern, aber bei Binz hat mir wohl etwas die Durchschlagskraft nach vorn gefehlt.:-?

Nächstes Spiel gg VfB-PC auch auswärts, das wird schwer genug.

Die restliche Liga macht es nach unten hin auch sehr spannend, da ist noch keiner abgeschrieben!

Fortuna95 19.10.2010 00:04

Hallo Seter,

auch Dir Glückwunsch zum Sieg, da scheinen ja die Maßnahmen zu greifen:-D.
Jetzt folgt der Sturm in die nächste Klasse!

Auch wenn´s nur ein Tor war, Sieg ist Sieg!

Fortuna95 19.10.2010 00:10

Hallo Eminator,

auch Dir natürlich Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, ist ja richtig eng geworden mit der TD. ;-)

Friendly müssen wir gelentlich wiederholen, ich hab da ein paar Verbesserungen entdeckt, die ich mal probieren möchte:lol:.

Fraeck 19.10.2010 00:11

Hmm, der vfb ist echt übel. Vollgas, harte Intensität und besten Taks reichen nicht. Ich habe aber auch nicht die passenden Gegentaktiken. Ich frage mich wie du das gemacht hast Fortuna? War das die passende Tak oder reicht da der Heimvorteil?

Aber nur mit viel Glück die Herbstmeisterprämie kassiert :)

Fortuna95 19.10.2010 10:42

Na wie ich den VfB geschlagen habe, müßte ich noch mal nachschauen, war das erste Spiel der Saison, habe wohl etwas aud gut Glück aufgestellt und taktiert.

Muß mal sehen ob´s auswärts reicht:-?!

Knapp oder nicht; die Prämie ist da!

Seter 19.10.2010 10:43

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 677312)
Hallo Seter,

auch Dir Glückwunsch zum Sieg, da scheinen ja die Maßnahmen zu greifen:-D.
Jetzt folgt der Sturm in die nächste Klasse!

Auch wenn´s nur ein Tor war, Sieg ist Sieg!

Moin!
Danke danke ^^
Ja, die Maßnahmen greifen scheinbar ganz gut :D
Der Sturm in die nächste Klasse--> fürd ie Herbstmeisterschaft kamen meine Maßnahmen etwas zu spät aber wenn ich mir das alles so anschaue wird der Aufstieg wohl drin sein. Aber abwarten!
Nur ein Tor bei 4 Chancen.. das liegt denk ich mal an meinen Stürmern.. Aber bis da was neues entsteht (natürlich alles schon in Planung und halb realisiert ;) ) dauert das noch 2 Saisons.. bleibt abzuwarten wie es nächste Saison wird.
Wenn bei mir nun alles gut läuft könnte ich es sogar schaffen kein Spiel mehr zu verlieren :D:D

Ach so.. mit nem ersten Friendly wird es wohl nicht diesen, auch nicht nächsten sonder vllt. den Sa. darauf was ;):D

@Fraeck: Auch alles Gute von mir :)

Fraeck 19.10.2010 12:48

Danke Jungs,

das Geld kann ich gut gebrauchen. Aber die Schwäche gegen den vfb ist hart. Vor allem auch, dass ich in HZ 2 nur 1 Torchance hatte. Und das mit off. Taktiken. Doof.

Im Rückspiel muss ich dann mal schauen was zu Hause geht. Oder für Konter aufstellen. Keine Ahnung wie man das macht oder ob das hilft, aber ab und zu mal nen Konter wäre ja mal was.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.