![]() |
Zitat:
|
er meint aber glaub ich die taktiken (im mittelfeld/ normale taktiken 5 6 5 ) die er auch spielt...
|
was willst du mir jetzt damit sagen?...
du hast deinen florian unterberg ja auch shcon länger ... du kannst die preise ja überhaupt nicht vergleichen... |
Zitat:
den tatsächlichen Wert eines Spielers können wir nicht sehen, aber sehr wohl wer was einkauft und für welchen Preis und das nicht nur in der eigenen Liga. Ich bin auch erst durch den Deutschland Cup drauf gekommen. Durch die Einstellungen die ich brauch bin ich über jedes teilnehmende Team bestens informiert. Ich habe mal nachgeschaut wer das aus unserer Liga noch kann, die Huskies sind evtl. auch gut dabei. |
Gutes und enges Spiel bin zufrieden :)
|
Zitat:
Bis zur ca. 60 Minute standen viele Jugis bei mir auf dem Platz |
he Jürgen wo bleiben deine Tipps ;-) wie meinst du das mit den einstellungen? meinst verkaufen und kaufen, da bin ich wirklich gut dabei.
grüße von den huskies ps: übrigens super gruppenauslosung für den Cup , bin ja froh das ich da doch noch reingerutscht bin. |
Zitat:
Und das gute daran ist, dass ich bei den Fan-News sehen kann, was sich bei den Teams so verändert. Das kann jeder, nur bin ich von mehr Teams Fan als Cup-Teilnehmer, wird es wieder unübersichtlich. Für alle die keinen Cup ausrichten, kann das egal sein. |
stimmt, das mach ich schon ne ganze Weile. aber die meisten haben das Tool deaktiviert, aber persönlich finde ich es gut. im wahren fussballerleben weis ja auch jeder über jeden bescheid ;-), leider gehen die Fan-News nicht zum scrollen.
|
Rangliste
Kann mir mal einer die Rangliste erklären.
Was wird in der Skill und Taktikrangliste berechnet? Sind das alle Spieler + Auswechselspieler am Spieltag oder ganze Kader? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |