Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46814)

Essen1 05.11.2010 18:16

Zitat:

Zitat von fussballgott92 (Beitrag 685909)
ja aber hat er auch so starke taktiken?...
du hast deinen stürmer ja auch schon etwas länger
preise steigen ja von spiel- zu spieltag ;)

er hat genausoviele Taktikpunkte wie deiner im Moment, nämlich 26

Stuller 06.11.2010 13:09

er meint aber glaub ich die taktiken (im mittelfeld/ normale taktiken 5 6 5 ) die er auch spielt...

fussballgott92 06.11.2010 17:19

was willst du mir jetzt damit sagen?...
du hast deinen florian unterberg ja auch shcon länger ... du kannst die preise ja überhaupt nicht vergleichen...

Essen1 07.11.2010 10:21

Zitat:

Zitat von fussballgott92 (Beitrag 686340)
was willst du mir jetzt damit sagen?...
du hast deinen florian unterberg ja auch shcon länger ... du kannst die preise ja überhaupt nicht vergleichen...

so lange habe ich den noch gar nicht (kurz vor Ende der letzten Saison)

den tatsächlichen Wert eines Spielers können wir nicht sehen, aber sehr wohl wer was einkauft und für welchen Preis und das nicht nur in der eigenen Liga.
Ich bin auch erst durch den Deutschland Cup drauf gekommen. Durch die Einstellungen die ich brauch bin ich über jedes teilnehmende Team bestens informiert.
Ich habe mal nachgeschaut wer das aus unserer Liga noch kann, die Huskies sind evtl. auch gut dabei.

Eminator 07.11.2010 10:25

Gutes und enges Spiel bin zufrieden :)

Essen1 07.11.2010 10:32

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 686426)
Gutes und enges Spiel bin zufrieden :)

da das Spiel so eng war, musst du ein sehr gutes Team für die 2. UL haben.
Bis zur ca. 60 Minute standen viele Jugis bei mir auf dem Platz

Dion 07.11.2010 10:50

he Jürgen wo bleiben deine Tipps ;-) wie meinst du das mit den einstellungen? meinst verkaufen und kaufen, da bin ich wirklich gut dabei.

grüße von den huskies

ps: übrigens super gruppenauslosung für den Cup , bin ja froh das ich da doch noch reingerutscht bin.

Essen1 07.11.2010 11:43

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 686437)
he Jürgen wo bleiben deine Tipps ;-) wie meinst du das mit den einstellungen?

Da ich gerne sehen möchte ob auch alle Cup-Teilnehmer ihre Spiele abgeschlossen haben und auch alle Spielergebnisse auf einen Blick habe muß ich Fan von allen Teams sein.
Und das gute daran ist, dass ich bei den Fan-News sehen kann, was sich bei den Teams so verändert.

Das kann jeder, nur bin ich von mehr Teams Fan als Cup-Teilnehmer, wird es wieder unübersichtlich. Für alle die keinen Cup ausrichten, kann das egal sein.

Dion 07.11.2010 11:58

stimmt, das mach ich schon ne ganze Weile. aber die meisten haben das Tool deaktiviert, aber persönlich finde ich es gut. im wahren fussballerleben weis ja auch jeder über jeden bescheid ;-), leider gehen die Fan-News nicht zum scrollen.

Dion 07.11.2010 14:47

Rangliste

Kann mir mal einer die Rangliste erklären.

Was wird in der Skill und Taktikrangliste berechnet? Sind das alle Spieler + Auswechselspieler am Spieltag oder ganze Kader?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.