![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Kein Bluff, der SIDL ist am Markt, der Bosse hat heute schon 3 Treffer mit FI 4, gegen dich ist er auf mind. 8 und der Schnappsdrossel geht nachdem ich dich beim Retourspiel gedemütigt habe :mrgreen:
Ich kann ja nix dafür wenn auf einmal alle in der Liga auf Jugis umstellen :-? |
Zitat:
Da bin ich mit dem Ergebniss doch ganz zufrieden :!: |
naja, dann wirds eh spannend. havana wird aber vielleicht auch noch ein wörtchen mitreden können.
ghettobombers scheinen sich vom aufstieg verabschiedet zu haben. green thumb oder schienbeintreter - einer der 2 wirds schaffen ... |
Zitat:
Wenn ein Stürmer mehr Tore schießt als er Spiele hat, kann das nicht an der Kondi liegen, der trifft immer, siehe Link in der Auktionsbeschreibung, da gings letzte Saison um die Meisterschaft :!: |
Den Transfer kann i jetzt vergessen :!:
Für Ronald Schaut-in-die-luft ist der Arbeitstag gelaufen, er ist verletzt und wird nun ausgewechselt. Das nächste Spiel auch, haut mir den ganzen Plan durcheinander :!: |
Hmm, sry wollte ich nicht :lol: . Meine Spieler übertreiben auch etwas mit der Härte. Im letzten Spiel eine rote, dieses mal 2. Ich hoffe mal rotgesperrte trainieren mit?
|
So der Pflichtsieg ist geschafft!
Jetzt bin ich mal gespannt ob ich den Aufstiegskampf noch spannend machen kann:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |