![]() |
rambo grat zum titel
und dei torwart hat se heit a 6er tragerl verdient;-):prost: |
Noch nehme ich keine Glückwünsche entgegen, läuft zwar bis jetzt nach Plan, aber die letzten 3 Spiele müssen erst gewonnen werden.
Gestern hast taktisch alles in die Waagschale geworfen, oder? Taktikbewertung 9 - RL-Platz 8 - viel besser gehts nicht. Da kann ich mich echt bei meinem TW bedanken! lg, rambo3 |
Zitat:
- ich hab grad bemerkt, dass ich relativ sicher aufgestiegen bin :th_alc: (es sei denn ich verlier alles, hoeti gewinnt alles und holt den tordifferenzrückstand auf) Jetzt hab' ich's eigentlich noch gemütlicher bei der Trainersuche, dabei hab ich eh schon einen ins Auge gefasst 8-). Jetzt sind grad einige gute da eigentlich, mal sehen ob ich da einen bekomm :) Bin gespannt auf Donnerstag, ob ich den Herren von horch zua nochmal ein 0:0 abtrotzen kann, mit glück gewinne, oder ob ich untergehe. Kann eigentlich alles passieren denk ich :D |
Du kannst mit dem Trainer ruhig auf die Saisonpause warten - so wie ich!
lg, rambo3 PS: Wirds ein 4er Trainer? |
hoi,
ja ich finde die saison noch spannend, der meistertitel ist noch nicht gegessen, die aufstiegsplätze, naja schauma mal ich hab da zwar meien theorie, aber wenns nicht ist, is auch ok...^^ btw.. ich bin gespannt wies ausgeht und freu mich auf das FINALE lg mchoeti |
Zitat:
was natürlich nächste saison kommen muas bei mir is a STÜRMER was i nu wissen mecht wie stark is dei torwart |
@insidios
werd olles geben gegen di befürchte aber nix gutes :-? |
Zitat:
Haben die 16 jährige das gesamte Spiel gespielt? lg, rambo3 |
Zitat:
@hoeti: jap, spannend wirds auf jeden fall - kann mir unter deiner theorie schon ein bisschen was vorstellen ;). Beim Meistertitel gibts aber glaub ich nicht mehr viel Spielraum - wenn's nur 2 Punkte wären, die hannes und rambo trennen, dann wär's sicher nochmal extrem spannend, bei 4 Punkten wird sichs aber wohl nimmer so richtig ausgehen. |
rambo braucht nur 1 mal zu verlieren und hannes gegen dich gewinnen, schwups ist nur mehr 1 pkt.. und wenn ch mir die auslosung anschau wirds nicht leichter..
soda wird zeit hey.. glg ch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |