Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/11, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46780)

hannes111 08.11.2010 17:06

rambo grat zum titel
und dei torwart hat se heit a 6er tragerl verdient;-):prost:

rambo3 09.11.2010 14:08

Noch nehme ich keine Glückwünsche entgegen, läuft zwar bis jetzt nach Plan, aber die letzten 3 Spiele müssen erst gewonnen werden.

Gestern hast taktisch alles in die Waagschale geworfen, oder? Taktikbewertung 9 - RL-Platz 8 - viel besser gehts nicht. Da kann ich mich echt bei meinem TW bedanken!

lg, rambo3

Insidious 09.11.2010 14:34

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 687491)
Noch nehme ich keine Glückwünsche entgegen, läuft zwar bis jetzt nach Plan, aber die letzten 3 Spiele müssen erst gewonnen werden.

Gestern hast taktisch alles in die Waagschale geworfen, oder? Taktikbewertung 9 - RL-Platz 8 - viel besser gehts nicht. Da kann ich mich echt bei meinem TW bedanken!

lg, rambo3

denk schon, dass der meistertitel quasi gegessen ist, gratulation rambo ;)
- ich hab grad bemerkt, dass ich relativ sicher aufgestiegen bin :th_alc: (es sei denn ich verlier alles, hoeti gewinnt alles und holt den tordifferenzrückstand auf)

Jetzt hab' ich's eigentlich noch gemütlicher bei der Trainersuche, dabei hab ich eh schon einen ins Auge gefasst 8-). Jetzt sind grad einige gute da eigentlich, mal sehen ob ich da einen bekomm :)

Bin gespannt auf Donnerstag, ob ich den Herren von horch zua nochmal ein 0:0 abtrotzen kann, mit glück gewinne, oder ob ich untergehe. Kann eigentlich alles passieren denk ich :D

rambo3 09.11.2010 14:49

Du kannst mit dem Trainer ruhig auf die Saisonpause warten - so wie ich!

lg, rambo3

PS: Wirds ein 4er Trainer?

mchoeti 09.11.2010 15:35

hoi,

ja ich finde die saison noch spannend, der meistertitel ist noch nicht gegessen, die aufstiegsplätze, naja schauma mal ich hab da zwar meien theorie, aber wenns nicht ist, is auch ok...^^
btw.. ich bin gespannt wies ausgeht und freu mich auf das FINALE

lg
mchoeti

hannes111 09.11.2010 18:08

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 687491)

lg, rambo3

2 16jährige ham in da vert gspült;-)
was natürlich nächste saison kommen muas bei mir is a STÜRMER
was i nu wissen mecht wie stark is dei torwart

hannes111 09.11.2010 18:12

@insidios
werd olles geben gegen di
befürchte aber nix gutes :-?

rambo3 09.11.2010 19:44

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 687634)
2 16jährige ham in da vert gspült;-)
was natürlich nächste saison kommen muas bei mir is a STÜRMER
was i nu wissen mecht wie stark is dei torwart

Nicht so stark - gesamt 13 Skills und Xp 4! ;-)

Haben die 16 jährige das gesamte Spiel gespielt?

lg, rambo3

Insidious 09.11.2010 21:37

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 687513)
Du kannst mit dem Trainer ruhig auf die Saisonpause warten - so wie ich!

lg, rambo3

PS: Wirds ein 4er Trainer?

In meinen Augen zahlt sich ein Upgrade von 2er auf 3er nicht so richtig aus - deshalb lieber gleich einen 4er. Und für den Umstieg auf Jugis dann sowieso, da kann ich auch die besseren Trainingsergebnisse optimal nutzen.

@hoeti: jap, spannend wirds auf jeden fall - kann mir unter deiner theorie schon ein bisschen was vorstellen ;). Beim Meistertitel gibts aber glaub ich nicht mehr viel Spielraum - wenn's nur 2 Punkte wären, die hannes und rambo trennen, dann wär's sicher nochmal extrem spannend, bei 4 Punkten wird sichs aber wohl nimmer so richtig ausgehen.

mchoeti 10.11.2010 15:43

rambo braucht nur 1 mal zu verlieren und hannes gegen dich gewinnen, schwups ist nur mehr 1 pkt.. und wenn ch mir die auslosung anschau wirds nicht leichter..

soda wird zeit hey.. glg ch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.