![]() |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
lg Lask930 |
Zitat:
Zitat:
Naja, kommuniziert war es schon, dass es auf das Verhältnis z.B. der D zu Gesamt ankommt. Es können theoretisch auch z.B. 8 Leginonäre werden. Ist gerade jetzt etwas unglücklich, aber ich denke es wird wieder auf 7 steigen für D. |
Zitat:
LG Kamil |
wo finde ich die formel? ich lese mir eigentlich ejde news durch aber das die formel öffentlich gemacht wurde muss ich wohl übersehen haben. trozdem danke, das ich wenigstens eine antwort erhalten habe...es war anscheinend einfach nur pech das die änderung genau zum saisonwechsel kam.
|
Für mathematisch interessierte die Formel:
L = (G / T) ^ 0.3 * 2 + 3 L = Anzahl der erlaubten Legionäre im Team G = Gesamtanzahl der angemeldeten Teams T = Anzahl der Teams im eigenen Land Die Anzahl der möglichen Legionäre wird im Transferbereich angezeigt werden. Sollte die Zahl sinken (weil sich z.B. mehr Leute aus eurem Land angemeldet haben), könnt ihr die Legionäre natürlich im Team behalten, aber keine neuen mehr verpflichten. |
nur, wo sehe ich T, also die aus dem eigenen Land?
|
das frage ich mich auch gerade...bei der rangliste sehen wir ja nur die gesamtanzahl der teams.
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal was anderes, wieso sehe ich mich denn bei "Im Spiel" in der 2. Bundesliga? EDIT: Jetzt stimmts wieder. Bin ja "nur" 1. OL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |