![]() |
Bei mir ist die Verteidigung kein Probelm, hab dort nur 16-21 Jährige, die ich selbst hochtrainiert hab. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06bcb4c029ea90 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ceeeba3260805d Dafür mangelts bei mir an Stürmern, habe derzeit nur einen "Top"-Mann, aber für diese Saison wollte ich mich nochmal kräftig verstärken (13 A-Skills +).. würd auch einiges ausgeben, aber derzeit ist nichts am Markt, was mich ansprechen würde... |
naja sind gute spieler:-D
den ersten würd ich da abnehmen und bei mir zur bank setzen:-D wennst mal zum tm gibst gib bescheid^^ lg Zitat:
|
Zitat:
das dumme ist, ich tu eh alles, dass jeder meine spieler mitbekommt. ich schreibe sogar meine erfahrungen in die verkaufstexte also: vorsicht, häufig werde spieler, um die zeit und art, wie ich sie anbiete, zu schnäppchen (weil diese fast alle spät auslaufen und manche denken: ah, ich biete im letzten moment bzw. vergessen, rechtzeitig zu bieten). - und sehr häufig kommen dann pms: ach, hätte ich den gesehen, hätte ich gewusst, dass das so billig wird. dazu kommen viele, die sich den spieler schon holen würden, aber meinen, wg-spieler gingen sowieso überteuert weg. das war aber noch nie der fall: auch hier geht es rein um art des angebots und art der nachfrage. für jeden ist was anderes viel wert. aber wenn dann natürlich manche ernsthaft kaufen würden, aber aus diesem und jenem grund am tag danach das geld auch noch auf ihrem konto haben, obwohl sie gerne gekauft hätten, ists bitter. - aber mehr als: es lohnt sich, das genau zu verfolgen, kann ich ja nicht schreiben. |
Zitat:
Letzte Saison hab ich mir einen "guten" Verteidiger gegönnt. Der ist eh mit Abstand das Beste, was meine Defensivabteilung aufzubieten hat.:lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...997c0a4b3da222 Aber ok, wird schon noch. Hab zwar im Moment nicht ganz so viel Zeit für den TM, aber das ist relativ egal - ich spar eh auf bessere Spieler. Hab nämlich nach wie vor keinen im Team (glaub ich), der mehr als 10 A-Skills hat.;-) |
Zitat:
Dann is ja umso schlimmer, dass ich verloren hab - bei mir hat zmindest das gesamte 5er Mittelfeld mehr als 10 A-Skills sowie ein Stürmer mit 17... |
Langsam geht's mir auch wohin..
Ich finde einfach keinen Stürmer, der mir wirklich taugt und mir weiterhelfen könnte und dann noch im Budget liegt (wollt nicht mehr als 450k ausgeben). Und wenn dann einer am Markt ist, der mir wirklich taugt, dann verpass ich natürlich wieder auf die Auktion... :-? Ich weiß nicht, wie ich das Spiel morgen gewinnen soll, mit nur einem Stürmer. ^^ |
ja bei mir so ähnlcih war lange am tm unterwegs um einige passende zu sehen..jedoch einen wirklichen brecher hab ich auch no ned...nur welche mit 7 a skill, aber einer mit 20 a skills sollt schon mal kommen und dann hol ich mir den^^
lg |
Zitat:
du hast natürlich dann auch noch das problem dass es kaum 20-A-Skiller mit brauchbaren defensiven taktiken gibt - das wird wohl noch a weile dauern bis da ein für dich passender kommt... oda die taktik is da wurscht - des geht a. :) |
Zitat:
wäre bereit einiges an geld herzugeben wenn der passende stürmer kommt, wäre whs neuer rekord wenn ein anderer auch so viel bietet^^ lg |
Zitat:
Für irgendwas war das anscheinend gut.8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |