Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. Big-Bada-Boom Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46218)

Rusti22 18.08.2010 20:40

Zitat:

Zitat von schlitzmesiter (Beitrag 646112)
Wow! Hab auch eine Hammergruppe! Aber ich freu mich auf die Herausforderung!
Alle Einladungen sind draußen!
Viel Erfolg allen Teilnehmern!

LG schlitzmeister

ja die haben wir...

Viel Glück!!!

MFG R.

Rusti22 18.08.2010 20:43

Zitat:

Zitat von Undertaker07 (Beitrag 646233)
in der K.O.-Phase ( nicht wie andere sagen CO Phase :lol::lol:) wird ohne heimvorteil und mit verlängerung und mit elfer gespielt

Lg

echt mit verlängerung??? im Eröffnungsposting steht nur Elfmeterschiessen...
da steht nix von Verlängerung!

gerwin 18.08.2010 21:40

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 646542)
echt mit verlängerung??? im Eröffnungsposting steht nur Elfmeterschiessen...
da steht nix von Verlängerung!

gibts elfer schießen überhaupt ohne verlängerung?? :D wird zwar von der fifa diskutiert für die nächste WM aber ob das hier schon durchgesetzt wurde bleibt zu bezweifeln

Rusti22 18.08.2010 22:00

ja gibts hier schon immer...

da man alles einzeln aus- bzw. abwählen kann, kann man nur 11mSchiessen auch einstellen!!!

konsi2000 18.08.2010 22:22

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 646515)
Warum regst du dich so auf? Ein bisschen im Voraus planen wird doch noch möglich sein, oder?

aber woher soll ich bitte wissen, wann der cup startet???

Lg konsi2000

Patzimuggi 18.08.2010 23:09

Zitat:

Zitat von Patzimuggi (Beitrag 644455)
ich denke mal, dass sich das ausgehen wird.
ansonsten warten wir halt bis 25.

schönen urlaub

LG Patz

Zitat:

Zitat von konsi2000
aber woher soll ich bitte wissen, wann der cup startet???

Lg konsi2000

Ist zwar nicht eine 100%ige erklärung, dass wir am 25. starten, aber es ist anhand dieses Posts abzusehen.

LG Patz

Patzimuggi 19.08.2010 00:07

Zitat:

Zitat von konsi2000 (Beitrag 646514)
An der Stelle möchte ich meine Kritik anbringen:
1. Ihr habt gerade gestern gesagt, dass am 25. ein Spiel ist, obwohl man für diesen Spieltag schon lange ein Friendly ausmachen konnte...
2. Eine 3:0 Niederlage ist alles andere als gerecht, da ich vor kurzem (durch Zufall) mit Mr. Forlan ein Friendly hatte und nur 2:1 verloren habe...
3. In dem Fall müsst ihr mir die gelbe Karte nicht ersparren, denn ich überlege gerade ob es überhaupt noch sinn macht daran teil zu nehmen-da ich sowieso keine chance habe wenn ihr euch nichts anderes einfallen lässt (man könnte es genau am schluss nachtragen...)

LG konsi2000

Tja, wenn du nicht mehr Teilnehmen willst, dann stelle ich es dir frei zu gehen.
Ich hätte schon genug Ersatz parat.

LG Patz

konsi2000 19.08.2010 09:47

Zitat:

Zitat von Patzimuggi (Beitrag 646587)
Tja, wenn du nicht mehr Teilnehmen willst, dann stelle ich es dir frei zu gehen.
Ich hätte schon genug Ersatz parat.

LG Patz

ich werde mitspielen (auch wenn nicht lange, da ich sowieso rausfliege mit dem 3:0), da ich schon eine Einladung angenommen habe und nicht noch ein größeres Durcheinander veranstalten möchte...

Dieser Hinweis auf den 25. war am 14. da konnte man schon ein Friendly ausmachen für den 25. ....

gerwin 19.08.2010 12:55

puh.. einiges los hier. machts kan wirbel, shit happens.

also ich hab mal meine einladung rausgeschickt, 2mal sollte ich eingeladen werden. (außer ich kann auch als auswärts spielender die einladungen versenden, da ohnehin ohne heimvorteil etc. gespielt wird.) andernfalls hoffe ich dass die einladungen bald daherkommen weil montag fahr ich 2 wochen weg.

Patzimuggi 19.08.2010 18:40

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 646780)
puh.. einiges los hier. machts kan wirbel, shit happens.

also ich hab mal meine einladung rausgeschickt, 2mal sollte ich eingeladen werden. (außer ich kann auch als auswärts spielender die einladungen versenden, da ohnehin ohne heimvorteil etc. gespielt wird.) andernfalls hoffe ich dass die einladungen bald daherkommen weil montag fahr ich 2 wochen weg.

machen wirs folgendermaßen:

wenn du bist samstag noch nicht alle einladungen gekriegt hat, versende du sie halt.

tja, da ist auch noch ein problem:

wenn du weiterkommen solltest, dann wärst du ja in der k.o-phase noch auf urlaub.

LG Patz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.