Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46084)

hyde3 06.08.2010 20:46

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 640782)
der längerkampf würde auch mit 4 deutschen teams genauso funktionieren - schließlich haben die deutschen gleich viele spiele gegen österreichische teams wie österreicher gegen deutsche - oder? die partien österreicher-österreicher würde ja nicht gewertet.

sehr gut erkannt;-)

waldgeist 06.08.2010 20:54

wäre für die nächste saison schon anzudenken - aber schauen wir mal, wie es läuft. vielleicht werden die deutschen ja unterschätzt.

jedenfalls sollte man zur mitte dieser liga schon die nächste vorbereiten.

Dean 06.08.2010 21:11

Fände ich nicht gut, sicherlich gibt es weit mehr großartige österreichische TC´s als Deutsche, dennoch ist die Spitze so weit nicht auseinander.

Sehr viele gute Deutsche konnten noch nihct einmal berücksichtigt werden:

Flat mit seinen Stoned kickers
General H mit BAyern München
Darth Vader von flono
Schwalbenkönig und seine Saunagang
etc.

Bei der League of Legends nun in eine 3/4 österreichische Angelegenheit abzudriften sollte der Sinn nicht sein...

Andrerseits gilt es in Deutschland bereits sich für die BuLi zu positionieren, den Weitblick den manch Österreicher walten lassen kann, kann man dort nicht bringen: Die erste Welle zählt!

Nicht in Vergessenheit gerät der erste BuLi Meister in Deutschland, den Zweiten kennt keiner mehr... ;-)

PeterS. 06.08.2010 21:18

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 640798)

Nicht in Vergessenheit gerät der erste BuLi Meister in Deutschland, den Zweiten kennt keiner mehr... ;-)

Meinst du jetzt die vom alten TC ? weil ich kenne noch beide :mrgreen::lol:

Csabalino 06.08.2010 21:47

:nachdenken: saison 2 - die letzten 4 beider länder sollten abstiegen bzw. durch neue ersetzt werden, was hält ihr davon?

und eine spannendere auslosung sollte bei der nächsten auflage her ;-)

waldgeist 06.08.2010 23:01

das sowieso. ich bin aber auch der meinung, wir sollten überlegen, ob wir nicht noch mehr in richtung qualität gehen. sprich: fehlende topteams frühzeitig einladen - und auch überlegen, wenn sich heraus stellt, dass die deutschen kaum mithalten können, dies auf 4 zu reduzieren. das wäre immer noch gut besetzt, auf die masse hin gesehen.

BookerBrazil 06.08.2010 23:51

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 640765)
Zu milanisti: was ich weiß ist er gerade auf urlaub. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht.

hat nicht angenommen, schade...

Dean 07.08.2010 03:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 640803)
:nachdenken: saison 2 - die letzten 4 beider länder sollten abstiegen bzw. durch neue ersetzt werden, was hält ihr davon?

und eine spannendere auslosung sollte bei der nächsten auflage her ;-)

Genau das ist der der richtige Ansatz in meinen Augen, bzw. eh der richtige Weg ;-)

Wenn die deutschen dann wirklich so weit hinten dran sind werden sie auch die letzten Plätze belegen, wie man dann einlädt muss man sehen, ist die Kluft zwischen den besten deutschen und den bestmöglichen Österreichern zu groß, sollte man die Österreicher wählen, ganz klar.

Alles in allem ein schmaler Grat und ich hör auch schon wieder auf meine Meinung hier groß kundzutun :-) wollts halt loswerden dass nicht vorzeitig was verabschiedet wird was man später nicht wollte. Oder so

waldgeist 07.08.2010 06:56

so wünsche euch allen - oder sagen wir 50%, weil irgendwer muss ja feder lassen - viel erfolg! :up:

#17 07.08.2010 10:21

Ich denke wir sollten alle mal abwarten, wie sich die Deutschen schlagen. Am Ende, bzw. gegen Mitte der LoL-Saison können wir dann schon konkrete Pläne für die 2. Saison schmieden. Das mit den 4 Absteigern pro Land hört sich gut an, wird notiert :lol: Um noch zur Auslosung zu kommen: Den Spielplan hat Dean erstellt, und soweit ich weiß ging das nicht viel anders. Er hat noch extra versucht, lauter teaminterne Matches am ersten Spieltag zu organisieren, hat aber nicht geklappt.

Aber eins kann ich euch versichern: Die Qualität wird mit der nächsten Auflage bestimmt steigen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.