![]() |
na da haben wir ja bald den ersten(bis auf Kondi) austrainierten Spieler
und das mit 18 :shock: btw zu Saisonmitte wäre mal wieder ein Update fällig auch wenn sich bisher nicht viel Neues anbietet, also kräftig posten! ;-) P.S: Eingangspost und Kriterien sind geändert, Danke! |
Zitat:
bin jetzt zu faul nachzuschauen...;-) |
Ich sag nur "TW" oder "Goalie" ;-) :lol:
|
Zitat:
|
Jo!!!
Also spätestens am Di. ist Er wahrscheinlich austrainiert!!! :shock: Aber der hat zumindest schon 16 x gespielt! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Weil spielen tut ja anscheinend eh ein anderer bei Ihm!!! Und schau Dir einmal die Erf. vom U17 Goalie an!!! :shock: |
Zitat:
keine Steigerungen verschenkt werden, bei Goalies lässt sich "das Ganze" halt etwas einfacher planen! ;-) :lol: btw Frediador hast du nicht langsam auch mögliche Kandidaten für die U-18?!? :mrgreen: |
Zitat:
Und für die U18 hab ich eigentlich NIX, da ich ja sowieso nur 4 18 j. habe, wovon 2 Sicher in Ordnung sind mit jeweils 28 Gesamtskills, aber halt zu schwach fürs U18 Nationalteam! ;-) Einen anderen 18j. brauche ich als Platzhalter damit die anderen steigen und der 4. 18j. wäre schon längst weg, wenn Er nicht immer wieder so brav mitsteigen würde! :lol: Sonst sind noch 12 x 17j. und 10 x 16 j. im Einsatz, wovon auch SICHER 2-4 aussortiert gehören, aber fürs Nationalteam sind die ALLE zu schwach! :roll: Ich glaub meine Spieler werden erst fürs U19 - U21 Team interessant, wenn sie dann einige MF. Skills mehr haben! So wie z.B. der Kamps dann als off. MF. Spieler! ;-) Lg. |
Zitat:
h.es, den solltest aber auch gut kennen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |