Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Fitness (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45848)

enton 29.10.2010 05:57

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 682126)
Ich glaub auch dass ein Goalie seinen Index hat, nur weil der nicht in die Berechnungen einfließt heißts ned dass a ned da is. Ich glaub sogar dass bei Goalies die Fitness und Kondi um einiges höher anzusiedeln sin, weil ja keine B-Skills da sin.

Der Index des Goalies wird halt denk ich nur dann tragend wenns zu einer Torchance kommt...

Genau so denk ich mir es auch.

Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob zur Berechnung von Chancen bei Feldspielern auch immer die gesamten Skills mit einfließen oder nur die jeweiligen benötigten Skills.
Zum Beispiel ob nur die Def - Skills bei einer Verteidigungsaktion zugezählt werden. In dem Fall würde sich die Fitnesskomponenten von Feldspielern ein wenig an die der Tormänner angleichen.

xDemon 08.11.2010 20:03

wie kanns sein dass zwei Spieler die bei mir heute nicht gespielt haben immer noch die gleiche Fitness haben?

gerwin 08.11.2010 20:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 687110)
wie kanns sein dass zwei Spieler die bei mir heute nicht gespielt haben immer noch die gleiche Fitness haben?

dezimalstellen. wennsts nochmal pausieren lasst steigens sicher, wennst glück hast sogar um 2 stricherl

xDemon 08.11.2010 21:13

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 687150)
dezimalstellen. wennsts nochmal pausieren lasst steigens sicher, wennst glück hast sogar um 2 stricherl

nur ärgerlich weil ich donnerstag ein wichtiges match hab und sie brauchen würd :-(

nja zumindest hab ich fast gleichwertigen ersatz

khunited 08.11.2010 21:25

Ich habe einen der is jetz die letzten 2 spieltage nicht gestiegen, am spieltag davor um einen, und davor die letzten 2 wieder nicht... Der is schon ein bissl komisch mMn aber ich kann leider nix dran ändern!!

gerwin 08.11.2010 23:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 687158)
nur ärgerlich weil ich donnerstag ein wichtiges match hab und sie brauchen würd :-(

nja zumindest hab ich fast gleichwertigen ersatz

das problem hatte ich auch vor ein paar spielen... wennst guten ersatz hast is gut, wenn nicht dann kannsts ja trotzdem aufstellen. denke dass der index auch nach den dezimalstellen berechnet wird wenn sich das erholen auch in dezimalstellen abspielt.

californication 09.11.2010 23:18

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 687150)

irgendsoeinen faktor gibts ja, weiß den noch jemand?

Gexius 10.11.2010 09:37

Zitat:

Zitat von khunited (Beitrag 687170)
Ich habe einen der is jetz die letzten 2 spieltage nicht gestiegen, am spieltag davor um einen, und davor die letzten 2 wieder nicht... Der is schon ein bissl komisch mMn aber ich kann leider nix dran ändern!!

nach zweimal pausieren sollt der mindestens um 1 punkt bei fitness steigen...
komisch... wie alt war der?

gerwin 10.11.2010 10:21

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 687875)
nach zweimal pausieren sollt der mindestens um 1 punkt bei fitness steigen...
komisch... wie alt war der?

des hat doch mitn alter nix zum tun. 2mal ohne fitness-steigerung dürft einfach sensationelles pech sein. is es net so dass die fitness minimal um 0,5 steigt? vl is der spieler genau bei X,0 gstanden, um 0,5 gestiegen, beim training wieder a stricherl verloren und beim darauf folgenden spiel wieder 0,5 gstiegen.

Gexius 10.11.2010 11:11

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 687910)
des hat doch mitn alter nix zum tun. 2mal ohne fitness-steigerung dürft einfach sensationelles pech sein. is es net so dass die fitness minimal um 0,5 steigt? vl is der spieler genau bei X,0 gstanden, um 0,5 gestiegen, beim training wieder a stricherl verloren und beim darauf folgenden spiel wieder 0,5 gstiegen.

woher hast bitte die info mit 0,5 minimal???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.