![]() |
wuhu
10er Bewertung im mittelfeld. Das ist sehr sehr gut. Meine beste war letzte Saison auf 8. |
Zitat:
haben da eher die jungen gespielt? oder die älteren?? lg |
naja heißen tuts nix aber sieht schön aus
:-) |
was bekommt man denn ca. für den?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5db4baa1197426 |
Zitat:
Wie gesagt war es meine B-Mannschaft und die sind nicht gerade Skillmonster :D Sind 5 Jugendspieler dabei gewesen. Aber Babam hats richtig gesagt, das sieht halt super aus :) Könnt ruhig immer so sein! :D |
Zitat:
Hmm das ist schwer zu sagen, grundsätzlich ist das ein sehr guter Spieler! Bis auf die Spezialfähigkeit! Da würd mich mal der Index interessieren und die Veränderung bei anderen Spielern wenn der spielt und wenn nicht ob sich da was ändert. Weiß auch nicht wie sehr die Wirkung der Spezialfähigkeiten effektiv ist. Ich schätze mal dass der so um die 80-120k Wert sein wird am Markt.Mit der Spezi schwer zu sagen. Kommt ja auch immer auf die Bieter an, kann auch sein dass der teurer verkauft wird oder auch weniger. Aber die Skills sind ja super, Taktik,Kondi und Fitness passt auch, guter Spieler. |
Zitat:
und dass ist daweil vorrangig, denn alles andere kommt e mit der zeit:-) Zitat:
nur is die spezi vllt bisserl abschreckend http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...81f000076a8843 glaubts bringt der mit der kondi (aber passender spezi) über 200k? lg |
wen die kondi höher wäre dann schon aber sonst
ich weis nicht... stell ihn rein aber stel ihn rein dass er genau an einem Spieltag in der Spielzeit abläuft da sind die meisten online |
Zitat:
lg |
cool
so jetzt bin ich fast bei 0€ Habe mir einen Trainer gekauft. Mal sehen ob mir der irgendwas hilft. Aber so wie er aussieht, denek ich schon... :-D So jetzt werde ich den Sepp verkaufen und dann wieder ein bisschen trainieren um an geld zu kommen. werde jetzt gegen Sv Sulz noch eine Ander aufstellungs und Taktikmethode ausprobieren, da diese Saison eh gelaufen ist. außerdem gefällts mir hier beim Erik so :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |