![]() |
Zitat:
Ich schau mal wie es nächste Saison weitergeht, wer da aller einen Trainer hat und werde dann angemessen reagieren ;-) Ich bekomme es schon mit, solltest du früher (vor unserem Duell) einen Trainer haben ;-) Jetzt hab ich schon 3 die 40% und mehr spielen :kette: Und der nächste kratzt schon an der 40% Marke :!: |
Zitat:
Ja, Fredianator (?) wirds dir flüstern, oder legst du dir sogar selbst schon Tabellen an? :lol: Ich hab 3 die 40% oder mehr haben.. Alle im MF :lol: ein 4. mit 22 a-skills (der übrigens auch verkauft wird :p ) kratzt an den 40% :) Lg |
Zitat:
Wenns off Taktiken haben kaufe ich dir sicherlich was ab ;-) |
Und ich sollte alle 3,4 und 5er Trainer in meiner Liste haben ;-)
|
Einen hätt ich, eh der mit den 22a-skills.. Der hat in den off-taks 1/1/5..
Mf wär 1/2/4.. Weißt nicht obs reicht für dich.. :lol: Würd mich intressiern ob man mit dem 5er Trainer 5 Stricherl hat, bzw. bis zu welchen alter.. Wenns nur bis 17 zb. ist, wär's rausgschmissenes geld ;-) 3mio is schon viel :lol: Hab heut viele Spieler geschont, ich hoff es reicht für 3pkt :-) Lg |
Zitat:
Wenn er 335 hätte , würde ich überlegen ;-) MF Taks sind auch eher gering. |
Zitat:
nja.. 115 is so schlecht dann auch wieder nicht :lol: Nja, wennst was besseres findest, warum nicht :-) Lg |
0:3 und dass in der 24min.. Anscheinend viel zu stark aufgestellt.. :lol: Hätt ich noch 2-3 schonen können :-)
Lg |
Zitat:
Schick ihn mir mal per PN. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |