Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45565)

Fortuna95 03.09.2010 11:40

Ein Sieg gg Blau-Gold wäre optimal,

weiß noch nicht, wie es ausgeht (wer weiß das schon :-x), da ist auch gut ne Heimniederlage drin:shock:

Seter 03.09.2010 11:43

Hmm.. da kann ich dir nur die Daumen drücken! Mit deinem Trainer sollte das aber schon was werden ;)

PS: Training war gut heute.. 7 Taktik-ups :D

Fortuna95 03.09.2010 11:53

Da kann ich nicht mithalten - gab nur ein Tak- Down:-(.

Aber bei den Skills war ok:-D.

Freue mich dann doch auf Montag!

Seter 03.09.2010 12:25

Na ja.. ich muss auch dazu sagen, dass ich schon die ganze Saison Taktiktraining mache :D

Skills müsste ich eigentlich auch machen.. Aber ich weiß nich wie die nächste Saison wird und deshalb versuch ich erstmal meine Taktik zu verbessern ^^

Du packst das schon :D

Fraeck 03.09.2010 15:54

Bin zur Zeit unterwegs und konnte das Ergebniss erst heute sehen. Mist.

Das ist nicht gut. Blau-Gold hatte eine verdammt gute Taktikbewertung. Da hab ich keine Chance gesehen, zudem ich auch noch einen meiner besten MF Spieler verloren habe :(

Tja, Blau Gold war taktisch viel besser und meine besseren Skills reichen nicht für Konter, was eigentlich doof ist. Aber in 2 Tagen habe ich meinen Wunschtrainer. Das sollte reichen für die letzten Spiele. Zumal Bisperode noch gegen Wattenscheid spielt. Wenn ich mit nem neuen Trainer noch was reißen kann gegen Mergel am Montag ist noch was zu retten :)

Grüße aus dem sonnigen Baden!

Seter 04.09.2010 05:26

Guten Morgen!

Ich hab den Spielbericht gesehen.. war wirklich nich so doll =/
Aber wenn du dann deinen Wunschtrainer hast.. wäre das ja genial :D

Am letzten Spieltag werde ich dir auf jeden Fall Schützenhilfe leisten ;)

Uhi, denn wünsch ich dir ein schönes WE im Süden :D

PS: Hier im Norden geht grad so langsam die Sonne auf ^^

Fraeck 06.09.2010 06:44

Son Mist, da hat doch jemand 511k € geboten für den Trainer den ich haben wollte. Dafür hat mein Geld dann nicht gereicht.

Ich hab ja schon einige teuere Trainer gesehen aber das ... :(

Mist jetzt nehm ich glaube ich erstmal irgendwen um die Saison noch zu retten. Und dann auf nen 3er sparen. Das sollte gehen.

...grummel...

Seter 06.09.2010 08:39

511k für nen Trainer? Was für einer war das denn?:shock:
Für meinen jetzigen hatte ich Ende letzter Saison grad mal 270k ausgegeben..

Echt ärgerlich für dich =/

Bleibt zu hoffen, dass du die Klasse hälst! Oder absteigst und dann als meister wieder aufsteigst und den Trainer dann durch die zusätzlichen Sponsoren finanzieren kannst!

Fraeck 06.09.2010 09:37

Wilfried Zeidler

mal sehen ob das geht.

Ich hab jetzt noch einen gekauft und hoffe, dass der noch irgendwie in die Berechnung heute mit einfliesst. Derzeit wird er allerdings noch nicht "vom Konto abgebucht". Das wäre dann mist.

Wenns nicht klappt, dann halt der von Seter erwähnte Plan B :D

Edit: Puhh er ist da :D Hat wohl nur etwas gedauert. Mal sehen wie es heute mit dem Berti Bertsch (so heißt er) läuft.

Fraeck 06.09.2010 09:44

Hat jemand Lust auf ein Friendly gegen mich? Bei euch kann ich meinen neuen Trainer und die neu einzubringende Taktik "Kontrollierte Offensive" besser einschätzen. ;)

@ Fortuna: Unser letztes Testspiel war nähmlich ganz interessant. Ich hoffe auch für dich und deine Taktikplanungen der zweiten Hälfte!?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.