![]() |
Zitat:
|
Zitat:
8-)8-):lol: Du kannst mich übrigens ruhig Peter nennen;-) |
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - FC Karlstadt 08 3:1
TSV Bayern - Sommermärchen 3:0 FC AstarISborn 1938 - Honor Guard Potsdam 0:5 Löwenpower - SC Borussia Hiermund 1986 7:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - StreetKings 3:1 |
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - FC Karlstadt 08 3:1
TSV Bayern - Sommermärchen 2:0 FC AstarISborn 1938 - Honor Guard Potsdam 0:7 Löwenpower - SC Borussia Hiermund 1986 9:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - StreetKings 2:0 |
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - FC Karlstadt 08 2:0
TSV Bayern - Sommermärchen 3:0 FC AstarISborn 1938 - Honor Guard Potsdam 0:7 Löwenpower - SC Borussia Hiermund 1986 8:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - StreetKings 2:1 |
Zitat:
gerit und peter werden sicher auch noch alles dran setzen um zum Schluss ganz oben zu stehn... wenn ich unser Rückspiel nicht gewinne bin ich ausm Rennen...bis dahin bleibts wohl spannend 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab grad bissl die neuen Statistiken im Klubhaus durchgeschaut...gerit's teuerster Spielerkauf bisher: 19000€ :-o da stellt sich für mich die Frage was der wohl mit seiner Kohle macht :nachdenken: Jugend? Trainer? Festgeldkonto? :noidea: |
oha, sehs grad. ixch glaube da kann man nur wild spekulieren, aber irgendwie frage ich mich doch wie sowas gehen soll. ich glaube da schon fast an einen anzeigefehler, denn wo soll er denn mit dem ganzen geld hin?
|
spekuliere mal und das ist erlaubt : :lol:
Gerit hat sich nen guten 3er gekauft :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |